Quelle, en: Virtual Realities 2.0

Aus Shadowhelix
Version vom 6. Januar 2012, 09:47 Uhr von Kathe (Diskussion | Beiträge) (+ Einleitung, ergänzende Buchinformationen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Unvollständig

Informationen

VirtualRealities2.0.JPG

® FASA
Verlag: Fasa
eBook-Ausgabe: Catalyst Game Labs
Nummer: 7904
Edition: 2
Erschienen: Dezember 1995 (Print) / August 2011 (eBook)
Sprache: englisch
Übersetzung: {| class="infobox" style="float:right; clear:right;" Informationen

, Réalités Virtuelles 2.0

|-


| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Format: Print / eBook |- | style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Einband: Softcover |- | style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Seitenanzahl: 176 |-

| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Preis: 18,00 $ (Print) / 7,50 $ (eBook) |-


| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Credits:

|} Virtual Realities 2.0 ist ein Regelwerk für die zweite Edition von Shadowrun. Es deckt den gesamten Bereich der Matrix inklusive der seiner Zeit brandneuen Otaku und der Semi-autonomen Knowbots / KIs ab, und ersetzt den Vorgängerband "Virtual Realities". Außer für Spielleiter war es namentlich für Spieler, die einen Decker oder Otaku als SC spielen wollten, praktisch unverzichtbar.

Das Buch erschien im Dezember 1995 bei FASA in englischer Sprache.

Inhaltsverzeichnis

Kapitel:

Siehe auch