Markus Rolf Pape
Markus Rolf Pape | |
Alias | Green Beret
Auch: Leather Head Oder: Killer Croc |
Alter | ca. 36 |
Geschlecht | männlich |
Metatyp | Mensch-Changeling |
Magisch aktiv | ...Magieradept |
Nationalität | deutsch |
..., ....
Erscheinungsbild
Markus war ein ca. 1,75m großer nord-Europäer, seit seinem SURGE, oder, wie er es auch nennt, "zweitem Erwachen", ist er wesentlich muskulöser. Seine Haut ist eine ledrige, grün-graue Osteodermis, wie der eine Alligators. Seine dunkelblonde, leicht rötlichen Haare hat er, zum Glück, behalten, auch wenn der Haarwuchs etwas spärlicher ausfällt als früher. Sein Haupthaar trägt er als Vokuhila-Pferdeschwanz, den struppigen Bart als kurzen Vollbart. Seine Augen sind von einem schillernden moosgrün und besitzen eine geschlitzte Pupille. Seine Kiefer sind wesentlich kantiger und kräftiger geworden, genau wie die Kiefermuskulatur, eine Röntgenaufnahme des Schädels würde zudem einen Knochenkamm zeigen, an dem, wie beim so genannten "Nussknackermensch", die verstärkte Kiefermuskulatur ansetzt. Auch sein Gebiss hat sich Infolge der SURGE verändert. Im Großen und Ganzen handelt es sich immernoch um ein Omnivorengebiss, die Zähne sind allerdings wesentlich kräftiger, um die erhöhte Beißkraft auszuhalten, zudem besitzt er jetzt 2, wesentlich spitzere Canini, von denen die äußeren auch etwas verlängert sind, die verbliebenen Incisivi sind ebenfalls leicht zugespitzt. Sein Steißbein ist zu einem kurzen, kräftigen Krokodilsschwanz verlängert.
Er trägt meist alte, etwas abgewetzte und ab und zu auch ein wenig speckige Jeans, die nötigen Änderungen für diese, genauso wie für seine BW-Feldhosen, wegen des Schwanzes, hat er von einer befreundeten Cosplayerin vornehmen lassen. Ansonsten rennt er in BW-Feldblusen oder Flanell- oder karierten Hemden rum (alle secondhand und spannen seit der SURGE etwas in den Schultern). Dazu trägt er verschiedene Arten von Boots oder Stiefeln, alle ein wenig abgewetzt oder abgelaufenen Sohlen aber recht gut gepflegtem und imprägniertem (Synth)Leder. Darüber trägt er meist eine gepanzerte Tarnfleck-Jagdweste oder einen Greachcoat.
Markus' Einsatzmontur besteht aus dem obligatorischen, ausrangierten BW-Feldanzug und einem formangepassten Panzerhemd.
Natürlich hat er auch eine "Geschäftsmontur", weißes Hemd, Anzugjacke, schwarze Stoffhose und schwarze Slipper, natürlich alles secondhand, aber etwas bessere Qualität. Darunter trägt er ein Kevlar-T-Shirt und darüber einen Actioneer-Mantel.
Sein Markenzeichen, dass er fast ständig trägt oder bei sich hat ist ein Jägergrünes-BW-Barett mit einem rautenförmigen Wolfskopfanstecker. Dies hat ihm auch seinen offiziellen Straßennamen eingebracht. Weitere Accessoirs, die er häufig trägt sind eine Datenbrille mit runden, in einem dunklen Grünton abtönbaren Gläsern und einem dünnen Metallgestell, sowie mehrere Amulette aus Halbedelsteinen und günstigen Metallen. Hauptsächlich handelt es sich bei diesen Wolfs-, Drachen-, Alligator- und bloßen Steinanhängern nur um Schmuck, allerdings mag auch der eine oder andre Fokus darunter sein.
Charakter
Markus war vom Charakter her der ideale Schützling für Alligator, stur, etwas träge und verfressen, böse Zungen würden ihn zudem geizig und faul nennen. Es ist nicht zu leugnen, dass er recht sparsam ist und nichts umsonst macht. Alligator meinte mal, dass Meer oder Schlange sich früher oder später, ob dieses "Geschäftsinns", an ihn gewand hätten, wenn er nicht schneller gewesen wäre. Genau wie bei Meeresschamanen hängt der Preis, den Markus für seine Dienste fordert, allerdings von seinem Gegenüber ab.
...
(u. a. etwas Kindisch)
Magie
Markus ist ein Alligator-Magieradept schamanistischer Ausrichtung, wobei er sich keiner spezifischen Tradition bedient. Hauptsächlich bedient er sich allerdings des keltisch-druidischen- und nordischen-Symbolismus, sowie dem der nordamerikanischen Indianer, und darauf aufbauenden, eigensentwickelten Ritualen.
Hexerei
Der Großteil der von Markus beherrschten Sprüche sind Anwendungen verschiedener elementarer Effekte und Manipulationen. ...
Geister
Markus kann Tier-, Pflanzen-, Wasser-, Erd- und Luftgeister in normaler, wie auch großer Form beschwören.
...
Kräfte
...
Assets
...