Quelle, de: Arsenal 2060: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(+Kategorie)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[bild:Arsenal 2060.jpg|thumb|140px|Cover ''Arsenal 2060'' <br />© [http://www.fanpro.de FanPro]]]
{{Quellenbuch
Edition: 3. Edition<br />
|COVER=Arsenal 2060.jpg
Nr.: 10744<br />
|COPYRIGHT=pegasus
Seiten: 155<br />
|NUMMER=10744
Preis: 23,01 EUR<br />
|EDITION=3
ISBN 3-89064-744-8<br />
|ORIGINAL={{Quelle|cc|x=1}}
 
|SPRACHE=deutsch
Autoren: Robert Boyle, Dan "Flake" Grendel, Michael Mulvihill<br/>
|SEITEN=155
Übersetzung: Manfred Sanders
|PREIS=23,01 EUR
 
|ISBN=3-89064-744-8
 
|CREDITS=
== Klappentext ==
*''Autoren:'' Robert Boyle, Dan "Flake" Grendel, Michael Mulvihill<br/>
 
*''Übersetzung:'' Manfred Sanders
}}
'''Zeit für die schwere Artillerie!'''
'''Zeit für die schwere Artillerie!'''


Zeile 19: Zeile 20:
Das '''Arsenal 2060''' ist das komplette Nachschlagewerk für alle Waffen, die für [[Shadowrun 3.01D (Quelle)|Shadowrun 3.01D]] existieren. Alle Werte und Beschreibungen wurden überarbeitet und den aktuellen Regeln angepasst, so dass nun über 200 Waffen mit Werten, Beschreibungen und zu Teil auch Bildern vorliegen. Darüber hinaus finden Sie neues Waffenzubehör, Ausrüstung, Panzerung und Sprengstoffe. Zusätzlich zu den neuen Ausrüstungsgegenständen und Waffen enthält '''Arsenal 2060''' neue Regeln für Kampfkünste, Feuerwaffendesign und -anpassung, [[SimSinn]] und Unterwasserkampf.
Das '''Arsenal 2060''' ist das komplette Nachschlagewerk für alle Waffen, die für [[Shadowrun 3.01D (Quelle)|Shadowrun 3.01D]] existieren. Alle Werte und Beschreibungen wurden überarbeitet und den aktuellen Regeln angepasst, so dass nun über 200 Waffen mit Werten, Beschreibungen und zu Teil auch Bildern vorliegen. Darüber hinaus finden Sie neues Waffenzubehör, Ausrüstung, Panzerung und Sprengstoffe. Zusätzlich zu den neuen Ausrüstungsgegenständen und Waffen enthält '''Arsenal 2060''' neue Regeln für Kampfkünste, Feuerwaffendesign und -anpassung, [[SimSinn]] und Unterwasserkampf.


 
==Inhalt==
== Inhaltsverzeichnis ==
*Einleitung
*Einleitung
*[[Nahkampfwaffe]]n
*[[Nahkampfwaffe]]n
Zeile 104: Zeile 104:


{{KatSort|cat=Quellen|Deutsch|Dritte Edition|Ausrüstung}}
{{KatSort|cat=Quellen|Deutsch|Dritte Edition|Ausrüstung}}
[[Kategorie:!Projekt - Quellenbuchprofil]]

Version vom 24. November 2008, 08:58 Uhr

Informationen

Arsenal 2060.jpg

© Pegasus
Nummer: 10744
Edition: 3
Sprache: deutsch
Originalversion: {| class="infobox" style="float:right; clear:right;" Informationen

|-



| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Seitenanzahl: 155 |-

| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Preis: 23,01 EUR |-


| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Credits:

  • Autoren: Robert Boyle, Dan "Flake" Grendel, Michael Mulvihill
  • Übersetzung: Manfred Sanders

|} Zeit für die schwere Artillerie!

Chummer, wenn dir in den Schatten das Blei um die Ohren fliegt, musst du aufrüsten - und ich kann dir geben, was du dann brauchst... Vielleicht eine tödliche Klinge? Ich kann dir ein scharfes Monoschwert verkaufen. Wie wäre es mit einer Knarre, damit es sich deine Gegner zweimal überlegen, dich anzugreifen? Eine brandneue Laserpistole vielleicht? Es könnte natürlich aus sein, dass du deinen Körper zu einer Waffe formen möchtest - ich kenne einen, der dir die Wildcat-Kampfkunst beibringen könnte. Aber denk immer daran: Die großen Kaliber kosten auch das große Geld!

Das Arsenal 2060 ist das komplette Nachschlagewerk für alle Waffen, die für Shadowrun 3.01D existieren. Alle Werte und Beschreibungen wurden überarbeitet und den aktuellen Regeln angepasst, so dass nun über 200 Waffen mit Werten, Beschreibungen und zu Teil auch Bildern vorliegen. Darüber hinaus finden Sie neues Waffenzubehör, Ausrüstung, Panzerung und Sprengstoffe. Zusätzlich zu den neuen Ausrüstungsgegenständen und Waffen enthält Arsenal 2060 neue Regeln für Kampfkünste, Feuerwaffendesign und -anpassung, SimSinn und Unterwasserkampf.

Inhalt

  • Einleitung
  • Nahkampfwaffen
  • Projektilwaffen
  • Feuerwaffen
    • Pistolen
    • Taser
    • Maschinenpistolen
    • Gewehre
  • Schwere Waffen
    • Maschinengewehre und Kanonen
    • Granatenwerfer und Mörser
    • Raketenwerfer
  • Spezielle Waffen
    • Chemtech-Waffen
    • Flammenwaffen
    • Laserwaffen
    • Verschiedene Spezielle Waffen
  • Feuerwaffenzubehör
    • Allgemein
    • Rückstoßkompensatoren und Gyrostabilisatoren
    • Sichtgeräte
    • Zielmarkierer
  • Munition und Sprengstoffe
    • Munition
    • Sprengstoffe
      • Granaten
      • Minen
      • Mörsergeschosse
      • Raketen und Lenkwaffen
  • Panzerung und Ausrüstung
    • Panzerkleidung
    • Bekleidungskomponenten
    • Panzerung
    • Ausrüstung
  • Angewandte SimSinn
  • Design und Anpassung von Feuerwaffen
    • Büchsenmacherwerkzeuge
    • Feuerwaffendesign
    • Feuerwaffenanpassung
    • Modifikationen
    • Munition
  • Erweiterter Nahkampf
    • Kampfoptionen
    • Kampfkünste
  • Erweitere Kampfregeln
    • Beidhändigkeit und Kampf mit zwei Waffen
    • Abnutzung von Panzerung (optional)
    • Athletik und Ausweichen (optional)
    • Tarnung
    • Modifikatoren für Deckung
    • Feuer und Brandsätze
    • Das Führen von Waffen
    • Indirektes Feuer
    • Maximale Feuerraten
    • Einsatz von Lenkraketen
    • Fallschirmspringen
    • Rückstoß und Stärke
    • Streufeuer
    • Schallunterdrücker für Schrotflinten
    • Persönliche Waffe
    • Signaturen von Lebensformen
    • Fertigkeiten
    • Die Fertigkeit "Taktik kleiner Einheiten"
    • Taktik kleiner Einheiten und Kampfpool (optional)
    • Rauch
    • Sperrfeuer
    • Granaten zurückwerfen
    • Unterwasseraktivitäten
    • Wahrnehmung unter Wasser
    • Kampf im Wasser
  • Waffenreichweiten
  • Fertigkeiten und zugehörige Attribute
  • Tabellen
  • Bußgeld und Strafenkatalog der UCAS
  • Bußgeld und Strafenkatalog der ADL

Siehe auch