Evo Afrika und Naher Osten: Unterschied zwischen den Versionen
Index (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Konzern |STAND=2081 |QUELLE=<ref>{{QDE|kgew}} S.61</ref> |LOGO= |COPYRIGHT= |KÜRZEL= |ALTERNATIV= |MOTTO= |MUTTER=Evo Corporation |GRÜNDUNG= |AUFL…“) |
Kathe (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 39: | Zeile 39: | ||
In [[Afrika]] hingegen investiert Evo in verschiedenste Bereiche. Im Nordosten werden Ressourcen erschlossen, im Süden Marketingkampagnen aufgestellt, um alles mit Werbung zuzupflastern. Gerüchten zufolge soll der Konzern sogar versteckte Gratiskliniken in [[Lagos]] unterhalten.<ref name="KD 82"/> | In [[Afrika]] hingegen investiert Evo in verschiedenste Bereiche. Im Nordosten werden Ressourcen erschlossen, im Süden Marketingkampagnen aufgestellt, um alles mit Werbung zuzupflastern. Gerüchten zufolge soll der Konzern sogar versteckte Gratiskliniken in [[Lagos]] unterhalten.<ref name="KD 82"/> | ||
==Wichtige lokale Aktivitäten== | |||
===[[Marokko]]:=== | |||
Yamatetsu - das heutige Evo - übernahm nach dem [[Großer Dschihad|Jihad]] den Großteil der am Boden liegenden Gesundheitsversorgung. Nach dem [[Crash 2.0]] baute der Konzern ebenfalls wieder den Gesundheitssektor in dem nordafrikanischen Land auf, und konnte seine Position halten als es zu Evo wurde, trotz einiger Interessenkonflikte zwischen Evo und den marokkanischen Sitten. [[Crash Cart]] begann {{Shx|2069}} in [[Marokko]] aktiv zu werden. Dank dem Crash ist es immer noch gut angesehen und führt umfassende Werbekampagnen für [[Augmentierung]]en mit einem langsamen Erfolg, trotz der tiefverankerten islamisch-geprägten Phobie gegen diese. Neben den Augmentierungen und der medizinischen Versorgung ist auch [[Yamatetsu Naval Technologies]] und [[Saotome Aquadomes]] in Marokko aktiv und konnten wichtige Verträge im Ausbauprogramm der marokkanischen Häfen erlangen und erweitern die Schiffsdocks in [[Casablanca]] und [[Safi]], was den Mietbietern von [[Krupp Manufacturing]] übel aufstößt, wobei es seit {{Shx|2079}} zu erheblichen Verzögerungen bei beiden Projekten kommt. | |||
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen --> | <!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen --> |
Version vom 11. Juni 2023, 11:43 Uhr
Evo Afrika und Naher Osten Überblick (Stand: 2081) [1] |
Mutterkonzern: Evo Corporation |
Hauptsitz: Wladiwostok, Russland |
Konzernstatus: Abteilung |
Evo Afrika und Naher Osten ist die Regionaldivision für Afrika und den Nahen Osten von Evo. Früher war sie als Yamatetsu Südamerika bekannt, als der Mutterkonzern noch unter jenem Namen firmierte.
Geschichte
In der Vergangenheit existierte statt Evo Afrika und Naher Osten nur die Abteilung Yamatetsu Naher Osten. Geleitet wurde sie von Sean Rooker.[2]
Geschäftsprofil
Wenn es um den Nahen Osten geht, so widmet sich Evo der Ausbeutung der Restbestände an Öl und Gas in der Region. Das ist ziemlich lukrativ, auch wenn die Kosten für den Schutz vor Saboteuren, der Bestechung von Warlords, der Abwehr von Ökoterroristen und gefährlicher Fauna, wie auch die Beseitigung von Sandsturmschäden enorm sind.[3]
In Afrika hingegen investiert Evo in verschiedenste Bereiche. Im Nordosten werden Ressourcen erschlossen, im Süden Marketingkampagnen aufgestellt, um alles mit Werbung zuzupflastern. Gerüchten zufolge soll der Konzern sogar versteckte Gratiskliniken in Lagos unterhalten.[3]
Wichtige lokale Aktivitäten
Marokko:
Yamatetsu - das heutige Evo - übernahm nach dem Jihad den Großteil der am Boden liegenden Gesundheitsversorgung. Nach dem Crash 2.0 baute der Konzern ebenfalls wieder den Gesundheitssektor in dem nordafrikanischen Land auf, und konnte seine Position halten als es zu Evo wurde, trotz einiger Interessenkonflikte zwischen Evo und den marokkanischen Sitten. Crash Cart begann Vorlage:Shx in Marokko aktiv zu werden. Dank dem Crash ist es immer noch gut angesehen und führt umfassende Werbekampagnen für Augmentierungen mit einem langsamen Erfolg, trotz der tiefverankerten islamisch-geprägten Phobie gegen diese. Neben den Augmentierungen und der medizinischen Versorgung ist auch Yamatetsu Naval Technologies und Saotome Aquadomes in Marokko aktiv und konnten wichtige Verträge im Ausbauprogramm der marokkanischen Häfen erlangen und erweitern die Schiffsdocks in Casablanca und Safi, was den Mietbietern von Krupp Manufacturing übel aufstößt, wobei es seit Vorlage:Shx zu erheblichen Verzögerungen bei beiden Projekten kommt.
Endnoten
Quellenangabe
- ↑ Konzerngewalten S.61
- ↑ Corporate Download S.110
- ↑ a b Konzerndossier S.82
Index
Quellenbücher
Deutsch | Englisch |
---|---|
|