Anya van den Brouwer: Unterschied zwischen den Versionen
(→Assets: Link bearbeitet) |
|||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
===Geister=== | ===Geister=== | ||
Anya hat die Fähigkeit | Anya hat die Fähigkeit alle [[Hermetik|hermetische]] [[Geister]] zu rufen, wobei sie die Monsterkarten ihres Decks als eine Art Fokus benutzt. Die [[Geister]] erscheinen dann zumeist in der Gestalt, oder einer ziemlich genauen Annäherung, des Monsters. | ||
Zu ihren Favoriten zählen: | Zu ihren Favoriten zählen: Der warme Wurm <ref group="L">[http://yugioh-wiki.de/wiki/Warmer_Wurm Yu gi oh-Wiki: Warmer Wurm]</ref>, ein schwächerer [[Feuergeist]]. Der Obsidiandrache <ref group="L">[http://yugioh-wiki.de/wiki/Obsidiandrache Yu gi oh-Wiki: Obsidiandrache]</ref>, ein schon kräftigerer [[Erdgeist]]. ... [[Luftgeist]]. ... [[Wassergeist]]. Und ... [[Geist des Menschen]]. | ||
==Assets== | ==Assets== |
Version vom 12. Mai 2017, 14:10 Uhr
Anya van den Brouwer | |
Geburtsname | Anyanamee van den Brouwer |
Alter | ca. 15 |
Geschlecht | weiblich |
Metatyp | Mensch |
Magisch aktiv | Chaosmagierin |
Nationalität | Nieder-Thailänderin |
Zugehörigkeit | Chinese Deadly Dwarfs (Duisburg) |
Tätigkeit | Gangkid |
Anya ist, genau wie Jörmungandr ein Wizkid und eines der neueren Zugänge des Duisburger Chapters der Chinese Deadly Dwarfs. Zur Zeit arbeitet das ehemalige Straßenmädchen als "Schiffsmädchen" auf der "Donnerkiffer".
Erscheinungsbild
...
Charakter
...
Magie
Anya folgt wahrlich einem chaotischen Pfad. Scheinbar wahllos Kombiniert sie, die sich das meiste ihres Könnens vor ihrer Zeit bei den Dwarfs in Autodidaktik beigebracht hat, Elemente verschiedenster, sowohl schamanistischer als auch hermetischer, Traditionen, und eigene, etwas verquere, Vorstellungen und Ansichten zu einem irgendwie gut funktionierendem Konglomerat, bei dem auch ein Deck alter Tradingcards eine wichtige Rolle spielt. Insbesondere eine Karte namens ... hinter der sich anscheinend eine Manifestation des Schutzgeistes ... verbirgt.
Hexerei
...
Geister
Anya hat die Fähigkeit alle hermetische Geister zu rufen, wobei sie die Monsterkarten ihres Decks als eine Art Fokus benutzt. Die Geister erscheinen dann zumeist in der Gestalt, oder einer ziemlich genauen Annäherung, des Monsters.
Zu ihren Favoriten zählen: Der warme Wurm [L 1], ein schwächerer Feuergeist. Der Obsidiandrache [L 2], ein schon kräftigerer Erdgeist. ... Luftgeist. ... Wassergeist. Und ... Geist des Menschen.
Assets
Zu Anyas wertvollsten Besitztümern gehört ein unglaublich agiles Stoffwattzapf[L 3]. Ja, an und für sich handelt es sich dabei um ein normales, wunderbar flauschiges, Stofftier und nicht um ein elektronisches Spielzeug. Doch es scheint von irgendeiner Art Geist bewohnt zu sein, doch um welche Art, konnte noch nicht genau ermittelt werden, da es sich beharrlich einer genaueren Untersuchung durch rechtzeitiges Weglaufen entzieht. Dass es sich aber um keinen Imp handelt, konnte zweifelsfrei festgestellt werden. ...
Weblinks