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'''Virtual Realities 2.0''' ist ein Regelwerk für die zweite Edition von [[Shadowrun (Beschreibung)|Shadowrun]]. Es deckt den gesamten Bereich der [[Matrix]] inklusive der seiner Zeit brandneuen [[Otaku]] und der Semi-autonomen Knowbots / [[KI]]s ab, und ersetzt den Vorgängerband "{{Quelle|vr}}". Außer für Spielleiter war es namentlich für Spieler, die einen [[Decker]] oder Otaku als SC spielen wollten, praktisch unverzichtbar.  
'''Virtual Realities 2.0''' ist ein Regelwerk für die zweite Edition von [[Shadowrun (Beschreibung)|Shadowrun]]. Es deckt den gesamten Bereich der [[Matrix]] inklusive der seiner Zeit brandneuen [[Otaku]] und der Semi-autonomen Knowbots / [[KI]]s ab, und ersetzt den Vorgängerband "{{Quelle|vr}}". Außer für Spielleiter war es namentlich für Spieler, die einen [[Decker]] oder Otaku als SC spielen wollten, praktisch unverzichtbar.  

Version vom 6. Januar 2012, 09:53 Uhr

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Informationen

VirtualRealities2.0.JPG

® FASA
Verlag: Fasa
eBook-Ausgabe: Catalyst Game Labs
Nummer: 7904
Edition: 2
Erschienen: Dezember 1995 (Print) / August 2011 (eBook)
Sprache: englisch
Übersetzung: {| class="infobox" style="float:right; clear:right;" Informationen

, Réalités Virtuelles 2.0

|-


| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Format: Print / eBook |- | style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Einband: Softcover |- | style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Seitenanzahl: 176 |-

| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Preis: 18,00 $ (Print) / 7,50 $ (eBook) |-


| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Credits:

  • Autor: Vorlage:Impressum
  • Produktentwicklung: Vorlage:Impressum, Vorlage:Impressum
  • Lektorat FASA: Donna Ippolito, Sharon Turner Mulvihill, Diane Piron-Gelman, Robert "Brainiac" Cruz
  • Art Dircetor & Cover Design: Jim Nelson
  • Projektmanager: Joel Biske, Mark Ernst
  • Cover Artwork: Darrell Anderson
  • Farbillustrationen: Darrel Anderson, Joel Biske, Jim Nelson
  • Layout der Farbseiten: Mark Ernst, Jim Nelson
  • Illustratoren: Darrell Anderson, Peter Bergting, Joel Biske, Mike Jackson, Jeff Laubenstein, Jim Nelson
  • Layout: Mark Ernst

|} Virtual Realities 2.0 ist ein Regelwerk für die zweite Edition von Shadowrun. Es deckt den gesamten Bereich der Matrix inklusive der seiner Zeit brandneuen Otaku und der Semi-autonomen Knowbots / KIs ab, und ersetzt den Vorgängerband "

Informationen

". Außer für Spielleiter war es namentlich für Spieler, die einen Decker oder Otaku als SC spielen wollten, praktisch unverzichtbar.

Das Buch erschien im Dezember 1995 bei FASA in englischer Sprache.

Inhaltsverzeichnis

Kapitel:

Siehe auch