Audi Motors Technologies: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Kategorie:Konzerne)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub}}
{{stub}}


Das was '''Audi Motors Technologies(AMT)''', anders als z.B. [[BMW]], richtig gemacht hat, war, bei seinen Leisten zu bleiben. Will heißen, Audi hat die Perfektion in Motor Technologie ausgebaut und standartisiert.
Das was '''Audi Motors Technologies (AMT)''', anders als z.B. [[BMW]], richtig gemacht hat, war, bei seinen Leisten zu bleiben. Will heißen, Audi hat die Perfektion in Motor Technologie ausgebaut und standartisiert.
Sie haben aber entgegen ihrer im eigenen Staat angesiedelten höchsten Konkurrenz noch einiges richtig gemacht.  
Sie haben aber entgegen ihrer im eigenen Staat angesiedelten größten Konkurrenz noch einiges anderes richtig gemacht.  
Sie blieben am selben Standort wie zur Gründungszeit [[Ingolstadt]].  
Sie blieben am selben Standort als zur Gründungszeit [[Ingolstadt]].  
Sie haben sich nicht mit anderen (ok, das konnten sie sich leisten) Konzernen zusammengeschlossen.  
Sie haben sich nicht mit anderen (ok, das konnten sie sich leisten) Konzernen zusammengeschlossen.  
Sie haben sich rechtzeitig vom ehemaligen Konzern [[VW]] abgespalten (2028) Liberalisierungsgesetz für Töchter- und Splittergesellschaften von Mutterkonzernen.  
Sie haben sich rechtzeitig vom ehemaligen Konzern [[VW]] abgespalten (2028) Liberalisierungsgesetz für Töchter- und Splittergesellschaften von Mutterkonzernen.  
Sie haben mit Luxusmarken, ''Lamborghini, Ferarri, Aston Martin, Jaguar, Bentley'' u.a. richtig fett Kohle gemacht.
Sie haben mit Luxusmarken, ''Lamborghini, Ferarri, Aston Martin, Jaguar, Bentley'' u.a. richtig fett Kohle gemacht.
Während die Japanische Konkurrenz mit ihren Mitsubishi Modellen scheinbar den Markt vollpumpten, waren die Audi Modelle den Führungsriegen der großen Konzerne vorbehalten. Bis auf Abteilungsleiterebene waren in den meisten Unternehmen, Audi Modelle Standard. A24, ein HiClassVehicle und von höchster Autoperfektion, sportlich, rasant, sicher, bequem, großzügig und teuer, verdammt teuer. Nicht einmal Daimlers X-Klasse schaffte es in den Auspuffradius eines A24 Grand Class dieser BI V14 Motor mit rund 1800 PS (1324kw) mit 7,8l Hubraum und einem Drehmoment von 1100nm bei 12000 U/p.min.m Konnte nur von speziell ausgebildeten Konzernriggern gefahren äh gebändigt werden.


[[Kategorie:Konzerne]]
[[Kategorie:Konzerne]]

Version vom 16. Februar 2007, 22:30 Uhr

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.


Das was Audi Motors Technologies (AMT), anders als z.B. BMW, richtig gemacht hat, war, bei seinen Leisten zu bleiben. Will heißen, Audi hat die Perfektion in Motor Technologie ausgebaut und standartisiert. Sie haben aber entgegen ihrer im eigenen Staat angesiedelten größten Konkurrenz noch einiges anderes richtig gemacht. Sie blieben am selben Standort als zur Gründungszeit Ingolstadt. Sie haben sich nicht mit anderen (ok, das konnten sie sich leisten) Konzernen zusammengeschlossen. Sie haben sich rechtzeitig vom ehemaligen Konzern VW abgespalten (2028) Liberalisierungsgesetz für Töchter- und Splittergesellschaften von Mutterkonzernen. Sie haben mit Luxusmarken, Lamborghini, Ferarri, Aston Martin, Jaguar, Bentley u.a. richtig fett Kohle gemacht. Während die Japanische Konkurrenz mit ihren Mitsubishi Modellen scheinbar den Markt vollpumpten, waren die Audi Modelle den Führungsriegen der großen Konzerne vorbehalten. Bis auf Abteilungsleiterebene waren in den meisten Unternehmen, Audi Modelle Standard. A24, ein HiClassVehicle und von höchster Autoperfektion, sportlich, rasant, sicher, bequem, großzügig und teuer, verdammt teuer. Nicht einmal Daimlers X-Klasse schaffte es in den Auspuffradius eines A24 Grand Class dieser BI V14 Motor mit rund 1800 PS (1324kw) mit 7,8l Hubraum und einem Drehmoment von 1100nm bei 12000 U/p.min.m Konnte nur von speziell ausgebildeten Konzernriggern gefahren äh gebändigt werden.