Benutzer Diskussion:Storkas

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, Storkas. - Wie ist es: hast Du vor, Ati einen persönlichen Hintergrund zu verfassen? - Wenn nein, würde ich das gern machen. --Kathe 19:50, 3. Nov. 2007 (CET)

Hi Kathe, nur zu. Freu mich schon zu sehen wie dieser Hobgoblin unter Deinen Händen geformt wird. Freu mich drauf. --Storkas 21:45, 3. Nov. 2007 (CET)
Hoffe, Du kannst Ati und seinen Werdegang so, wie ich ihn geschildert habe, akzeptieren. --Kathe 01:15, 4. Nov. 2007 (CET)
Klasse gemacht (Verbeugung inklusive). Wie kamst Du gerade auf einen Türken? Kurze aber ums sprechendere Vitae, ungefähr so habe ich mir Ati vorgestellt. Nice Dice --Storkas 08:57, 4. Nov. 2007 (CET)
Ich ging davon aus, daß Hobgoblins im Nahen Osten heimisch sind. Und bei Gastarbeiterfamilie in 3. oder 4. Generation erschien mir diese Abstammung da am glaubwürdigsten. Sind halt die größte islamische Minderheit in Deutschland, die schon länger hier lebt. --Kathe 09:00, 4. Nov. 2007 (CET)
Und ach ja, im offiziellen Hintergrund gehört Jaguar zu EMC (ebenso wie Opel, Skoda und noch ein paar andere). - Wie sollen wir damit umgehen? --Kathe 09:03, 4. Nov. 2007 (CET)
Hm? EMC ist nur Konkurrenz zu unseren Produkten. Jaguar interessiert uns nach wie vor nicht und auch die anderen Marken nicht. Die sollen ihre Durchschnitts-Vehicles bauen und AMT einfach an sich vorbeifahren lassen ;-)--Storkas 09:32, 4. Nov. 2007 (CET)
Ich fragte nur, weil Jaguar unter den Luxusmarken aufgezählt ist, mit denen AMT "richtig fett Kohle gemacht hat". --Kathe 09:37, 4. Nov. 2007 (CET)


Hoi Kathe, ich frage mal Dich vielleicht weißt du es ja. Wie kann man denn einen internen Link ändern?

Der Link Hobgoblin führt m.E. immer auf die falsche Seite. Ich wüßte aber nicht wie man das ändern kann. 
Kannst Du mir helfen? Nice Dice, --Storkas 18:58, 10. Nov. 2007 (CET)


Oh Wunder, es geht. TNX Kathe. Aber jetzt weiß ich leider wieder nicht wie es funktioniert. :-( 
Storkas 21:22, 11. Nov. 2007 (CET)

Ist ganz einfach: man überschreibt den Link durch einen anderen. Im Fall eines Redirects klickt man auf den link oben links, der anzeigt, von wo aus weitergeleitet wurde. Dann kommt man auf die Seite, wo der Redirect steht. Man klickt auf bearbeiten, und kann den Redirect nun ändern. --Kathe 21:33, 11. Nov. 2007 (CET)

Hallo, Storkas, willst Du eigentlich die Vita von Fahr Bertos noch weiterschreiben, oder kann ich mich daran vergreifen? --Kathe 09:43, 16. Dez. 2007 (CET)

Kann ich Dir irgendetwas abschlagen? Würde mich sehr freuen. Mal sehen ob es sich mit meiner Vorstellung Fahr's deckt. Leider komme ich selbst gerade nicht dazu mehr an der Figur herumzufeilen. Ja ich bin schon gespannt wie Fahr unter Deinen Händen geformt wird. See ya--Storkas 19:32, 20. Dez. 2007 (CET)

Ich werde die nächsten Tage leider auch eher wenig bis keine Zeit hier verbringen, kann daher noch etwas dauern. - Ich hätte allerdings gerne ein paar Grundlagen geklärt, ehe ich anfange: ist Fahr Bertos erwacht (Magier, Aspektmagier, Sozialer Adept)? Und: hat er in Prag studiert? - Wenn ja: Wirtschaftswissenschaften oder Magie?. Wenn Du die Infos lieferst, könnte ich dann mal loslegen. --Kathe 10:30, 21. Dez. 2007 (CET)

Hoi Omae, habe ein paar Info's an [Fahrs]Seite gehängt. Hoffe Du kommst damit klar, wenn aber etwas nicht passt, dann ändere es so wie Du das meinst. seeya --Storkas 22:55, 1. Jan. 2008 (CET)

Prima. - Ich habe den Absatz etwas umformuliert (Satzbau und so) - aber inhaltlich passt das bestens. --Kathe 07:55, 2. Jan. 2008 (CET)

Schön, daß Du mal wieder hier bist. --Kathe 14:39, 5. Okt. 2008 (UTC)

Deine Location in Ingolstadt

Das mit der "Alloy xx"-Ummantelung und dem U-Boot-Keller ist reichlich schwer verständlich, und ergibt IMHO so, wie es im Artikel steht recht wenig Sinn. - Könntest Du da mal reingucken? --Kathe 14:39, 5. Okt. 2008 (UTC)

Hi Kathe, schön wenn man freundlich empfangen wird. Bin leider sehr in anderen Dingen eingebunden, aber ich schaue schon immer wieder ins Helix. Wegen Ingolstadt und dem Ultra schau ich mir nochmal an. Es sollte alloy-31 heißen! Aber Du könntest recht haben, etwas verwirrt geschrieben ;-) seeya --Storkas 15:11, 5. Okt. 2008 (UTC)
....und schon ist wieder ein halbes Jahr vergangen. Habe gerade an einer mittelalterlichen Geschichte geschrieben. Jetzt suche ich wieder etwas Abwechselung in den Schatten, Grüße --Storkas 21:36, 11. Apr. 2009 (UTC)


I'll be back

Wow Gerade mal 7 Jahre vorbei und ich komme auf diese Seite. Wie so oft, starte ich in meiner kleinen 6ten Welt durch und schon platze ich in die Helix rein. Ob hier viel los ist? Rollenspieke sind wohl jicht mehr so verbreitet, sehe nur ich das so? Ich spiele schon lange nicht mehr RPG und nutze das Quellenmaterial nur als Hintergrund Material. Mal schauen wie häufig ich jetzt wieder hierher komme-Storkas 02:25, 07. Aug. 2016 (UTC)