Federated-Boeing: Unterschied zwischen den Versionen
K (kats) |
(einige Ergänzungen) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
'''Federated-Boeing''' ist ein [[Konzerne#AA Konzerne|AA Konzern]] mit Hauptsitz in [[Seattle]]. | '''Federated-Boeing''' ist ein [[Konzerne#AA Konzerne|AA Konzern]] für Luft- und Raumfahrttechnik im zivilen und militärischen Bereich mit Hauptsitz in [[Seattle]], wo das Unternehmen bereits seit seiner Gründung Anfang des 20. Jahrhunderts ansässig ist. Fed-Boeing ist der größte Seattler Konzern und genießt als wichtiger Arbeitgeber im Metroplex einen großen Einfluss. Dieser Einfluss gründet sich auch auf die guten Beziehungen zum [[Salish-Shidhe Council]]. Schon frühzeitig arrangierte sich Fed-Boeing mit den neuen Machthabern an den Grenzen des Metroplex und handelte Rohstofflieferungen und Überflugrechte aus, vermutlich im Austausch gegen militärisches Equipment. Immer wieder hat sich der Konzern lukrative Aufträge für Rüstungsprojekte von [[UCAS]] und [[CAS]] sichern können, aber eben auch von [[NAN]]. | ||
Fed-Boeing ist Mitglied des [[Vereinigter Konzernrat|Vereinigten Konzernrat]]. | |||
Fed-Boeing ist der einzige Konzern der [[UCAS]], der sein Interesse zum Ausdruck gebracht hat der [[Pacific Prosperity Group]] beizutreten. Der Konzern unterhält große Fabriken in Wladiwostok, Malaysia, Indonesien und anderen Gegenden und konzentriert sich neben der Luftfahrt auf den Abbau von natürlichen Mineralvorkommen. | Fed-Boeing ist der einzige Konzern der [[UCAS]], der sein Interesse zum Ausdruck gebracht hat der [[Pacific Prosperity Group]] beizutreten. Der Konzern unterhält große Fabriken in Wladiwostok, Malaysia, Indonesien und anderen Gegenden und konzentriert sich neben der Luftfahrt auf den Abbau von natürlichen Mineralvorkommen. | ||
===Konkurrenz=== | |||
Sowohl [[Mitsuhama Computer Technologies]] als auch [[Ares Macrotechnology]] sind Fed-Boeings größte Konkurrenten. Beide [[Megakonzern]]e haben erfolglos versucht den Konzern zu übernehmen. Im Seattler Raum, den Fed-Boeing aufgrund seiner tradionellen Bindung an den Metroplex dominiert, gab es andererseits auch des öfteren Zusammenarbeit zwischen dem Konzern und Ares oder Mitsuhama. International muss sich Fed-Boeing in seinem Kerngeschäft Luft- und Raumfahrttechnik gegen die beiden Megas behaupten, wobei Mitsuhama besonders bei der Riggerinterface- und Drohnentechnologie, Ares dagegen bei der Militärtechnik und AresSpace bei der Raumfahrttechnik Konkurrenz darstellt. | |||
===Konzernführung=== | |||
Lange Zeit leitete [[William Vogel]] den Konzern. 2057 gelang es aber [[Jessica Sirianni]] die Konzernführung zu übernehmen. Die PPG sieht Fed-Boeing als potentiell nützlichen Verbündeten und ist mehr als bereit, jede Unterstützung seitens Fed-Boeing anzunehmen. | |||
Version vom 23. Januar 2007, 02:47 Uhr
Federated-Boeing ist ein AA Konzern für Luft- und Raumfahrttechnik im zivilen und militärischen Bereich mit Hauptsitz in Seattle, wo das Unternehmen bereits seit seiner Gründung Anfang des 20. Jahrhunderts ansässig ist. Fed-Boeing ist der größte Seattler Konzern und genießt als wichtiger Arbeitgeber im Metroplex einen großen Einfluss. Dieser Einfluss gründet sich auch auf die guten Beziehungen zum Salish-Shidhe Council. Schon frühzeitig arrangierte sich Fed-Boeing mit den neuen Machthabern an den Grenzen des Metroplex und handelte Rohstofflieferungen und Überflugrechte aus, vermutlich im Austausch gegen militärisches Equipment. Immer wieder hat sich der Konzern lukrative Aufträge für Rüstungsprojekte von UCAS und CAS sichern können, aber eben auch von NAN.
Fed-Boeing ist Mitglied des Vereinigten Konzernrat.
Fed-Boeing ist der einzige Konzern der UCAS, der sein Interesse zum Ausdruck gebracht hat der Pacific Prosperity Group beizutreten. Der Konzern unterhält große Fabriken in Wladiwostok, Malaysia, Indonesien und anderen Gegenden und konzentriert sich neben der Luftfahrt auf den Abbau von natürlichen Mineralvorkommen.
Konkurrenz
Sowohl Mitsuhama Computer Technologies als auch Ares Macrotechnology sind Fed-Boeings größte Konkurrenten. Beide Megakonzerne haben erfolglos versucht den Konzern zu übernehmen. Im Seattler Raum, den Fed-Boeing aufgrund seiner tradionellen Bindung an den Metroplex dominiert, gab es andererseits auch des öfteren Zusammenarbeit zwischen dem Konzern und Ares oder Mitsuhama. International muss sich Fed-Boeing in seinem Kerngeschäft Luft- und Raumfahrttechnik gegen die beiden Megas behaupten, wobei Mitsuhama besonders bei der Riggerinterface- und Drohnentechnologie, Ares dagegen bei der Militärtechnik und AresSpace bei der Raumfahrttechnik Konkurrenz darstellt.
Konzernführung
Lange Zeit leitete William Vogel den Konzern. 2057 gelang es aber Jessica Sirianni die Konzernführung zu übernehmen. Die PPG sieht Fed-Boeing als potentiell nützlichen Verbündeten und ist mehr als bereit, jede Unterstützung seitens Fed-Boeing anzunehmen.
Und das, obwohl Fed-Boeing die Länder, in denen es Fabriken unterhält, gnadenlos aubeutet. | |
Lagman |
Tja, Freunde. Kaltes, hartes Konzerngeld regiert die Welt. | |
Frontschwein |