Quelle, de: Arsenal 2060: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 9. Februar 2006, 01:20 Uhr
Edition: 3. Edition
Nr.: 10744
Seiten: 155
Preis: 23,01 EUR
ISBN 3-89064-744-8
Autoren: Robert Boyle, Dan "Flake" Grendel, Michael Mulvihill
Übersetzung: Manfred Sanders
Klappentext
Zeit für die schwere Artillerie!
Chummer, wenn dir in den Schatten das Blei um die Ohren fliegt, musst du aufrüsten - und ich kann dir geben, was du dann brauchst... Vielleicht eine tödliche Klinge? Ich kann dir ein scharfes Monoschwert verkaufen. Wie wäre es mit einer Knarre, damit es sich deine Gegner zweimal überlegen, dich anzugreifen? Eine brandneue Laserpistole vielleicht? Es könnte natürlich aus sein, dass du deinen Körper zu einer Waffe formen möchtest - ich kenne einen, der dir die Wildcat-Kampfkunst beibringen könnte. Aber denk immer daran: Die großen Kaliber kosten auch das große Geld!
Das Arsenal 2060 ist das komplette Nachschlagewerk für alle Waffen, die für Shadowrun 3.01D existieren. Alle Werte und Beschreibungen wurden überarbeitet und den aktuellen Regeln angepasst, so dass nun über 200 Waffen mit Werten, Beschreibungen und zu Teil auch Bildern vorliegen. Darüber hinaus finden Sie neues Waffenzubehör, Ausrüstung, Panzerung und Sprengstoffe. Zusätzlich zu den neuen Ausrüstungsgegenständen und Waffen enthält Arsenal 2060 neue Regeln für Kampfkünste, Feuerwaffendesign und -anpassung, SimSinn und Unterwasserkampf.
Inhaltsverzeichnis
- Einleitung
- Nahkampfwaffen
- Projektilwaffen
- Feuerwaffen
- Pistolen
- Taser
- Maschinenpistolen
- Gewehre
- Schwere Waffen
- Maschinengewehre und Kanonen
- Granatenwerfer und Mörser
- Raketenwerfer
- Spezielle Waffen
- Chemtech-Waffen
- Flammenwaffen
- Laserwaffen
- Verschiedene Spezielle Waffen
- Feuerwaffenzubehör
- Allgemein
- Rückstoßkompensatoren und Gyrostabilisatoren
- Sichtgeräte
- Zielmarkierer
- Munition und Sprengstoffe
- Munition
- Sprengstoffe
- Granaten
- Minen
- Mörsergeschosse
- Raketen und Lenkwaffen
- Panzerung und Ausrüstung
- Panzerkleidung
- Bekleidungskomponenten
- Panzerung
- Ausrüstung
- Angewandte SimSinn
- Talentsofts
- BTL-Chips
- Programmierbares ASIST-Biofeedback
- Design und Anpassung von Feuerwaffen
- Büchsenmacherwerkzeuge
- Feuerwaffendesign
- Feuerwaffenanpassung
- Modifikationen
- Munition
- Erweiterter Nahkampf
- Kampfoptionen
- Kampfkünste
- Erweitere Kampfregeln
- Beidhändigkeit und Kampf mit zwei Waffen
- Abnutzung von Panzerung (optional)
- Athletik und Ausweichen (optional)
- Tarnung
- Modifikatoren für Deckung
- Feuer und Brandsätze
- Das Führen von Waffen
- Indirektes Feuer
- Maximale Feuerraten
- Einsatz von Lenkraketen
- Fallschirmspringen
- Rückstoß und Stärke
- Streufeuer
- Schallunterdrücker für Schrotflinten
- Persönliche Waffe
- Signaturen von Lebensformen
- Fertigkeiten
- Die Fertigkeit "Taktik kleiner Einheiten"
- Taktik kleiner Einheiten und Kampfpool (optional)
- Rauch
- Sperrfeuer
- Granaten zurückwerfen
- Unterwasseraktivitäten
- Wahrnehmung unter Wasser
- Kampf im Wasser
- Waffenreichweiten
- Fertigkeiten und zugehörige Attribute
- Tabellen
- Bussgeld und Strafenkatalog der UCAS
- Bussgeld und Strafenkatalog der ADL