Projekt Monad: Unterschied zwischen den Versionen
Index (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Index (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 16: | Zeile 16: | ||
*{{QDE|eme}} 111 | *{{QDE|eme}} 111 | ||
*{{QDE|kd}} 201 Infobox | *{{QDE|kd}} 201 Infobox | ||
*{{QDE|rk}} | *{{QDE|rk}} 136 | ||
| | | | ||
*{{Qen|cg}} {{+idx}} | *{{Qen|cg}} {{+idx}} |
Version vom 4. Dezember 2023, 13:09 Uhr
Projekt Monad (engl. Project Monad) ist ein Projekt von Manadyne und Mangadyne mit dem Ziel, ein Trampnetz zu erzeugen, welches es Erwachten und Mundanen ermöglichen soll, Technomancer auf ihren Reisen zur Resonanz zu begleiten.[1]
Grundlagen
Das Ziel, die Resonanzräume zu erforschen ist allerdings alles andere als einfach. Bislang hängt man vor allem am Interface, da man herausfinden muss, wie Technomancer funktionieren, um dann diese Fähigkeiten für Nicht-TMs zu emulieren. Manadyne als auch Mangadyne wissen, dass diese Entwicklung ein Milliarden-Nuyen-Geschäft wäre und jede weitere Anwendungsmöglichkeit, die man für diese Räume entwickeln würde, noch mehr Profite erzeugen könnte.[2] Gerüchten zufolge wollten sich Horizon, Evo, Mitsuhama und auch NeoNET mit achstelligen Angeboten in das Projekt einkaufen.[1]
Endnoten
Quellenangabe
- ↑ a b Emergenz - Digitales Erwachen S.111
- ↑ Konzerndossier S.201
Index
Quellenbücher
Deutsch | Englisch |
---|---|
|
Weblinks