Quelle, de: Shadowrun Kompendium: Jenseits der Schatten/Inhaltsverzeichnis: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Kathe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*'''EINLEITUNG''' **Die Lücken füllen *'''IN IHREN EIGENEN WORTEN''' *'''CHARAKTERERSCHAFFUNG''' **Das Konzept ***Mehr als ein Archetyp ***Beginnen Sie mit d…“) |
Kathe (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Quellenrücklink|de|Shadowrun Kompendium: Jenseits der Schatten|A=0|Ä=0|B=1|C=1|E=0|I=1|X=0|Q=0|S=0|W=0}} | |||
*'''EINLEITUNG''' | *'''EINLEITUNG''' | ||
**Die Lücken füllen | **Die Lücken füllen | ||
Zeile 99: | Zeile 100: | ||
*'''CHARAKTERBÖGEN''' | *'''CHARAKTERBÖGEN''' | ||
*'''INDEX''' | *'''INDEX''' | ||
<!-- _INH _DE _SR2 --> | |||
{{DEFAULTSORT:Shadowrun Kompendium: Jenseits der Schatten}} | |||
[[Kategorie:Quellen/Inhaltsverzeichnisse]] | |||
[[Kategorie:!Suchmarker|Quelle, de: Shadowrun Kompendium: Jenseits der Schatten/Inhaltsverzeichnis]] |
Version vom 9. November 2014, 12:55 Uhr
|
- EINLEITUNG
- Die Lücken füllen
- IN IHREN EIGENEN WORTEN
- CHARAKTERERSCHAFFUNG
- Das Konzept
- Mehr als ein Archetyp
- Beginnen Sie mit dem Lebenslauf
- Der Himmel ist die Grenze
- Was man bedenken sollte
- Die Zahlen
- Rasse und Magie
- Attribute
- Fertigkeiten
- Ressourcen
- Der letzte Schliff
- Optionen bei der Charaktererschaffung
- Änderung der Rassenprioritäten
- Änderung der Magieprioritäten
- Änderung der Attributs- und Fertigkeitsprioritäten
- Änderung der Ressourcenprioritäten
- Änderung der Stufenobergrenzen
- Das Zehnersummen-System
- Aufbaupunkte
- Gaben und Handicaps
- Zuweisung von Gaben und Handicaps
- Einschränkungen
- Handicaps eliminieren
- Eigene Gaben und Handicaps
- Attributsgaben und -handicaps
- Fertigkeitsgaben und -handicaps
- Körperliche Gaben und Handicaps
- Geistige Gaben und Handicaps
- Soziale Gaben und Handicaps
- Magische Gaben und Handicaps
- Sonstige Gaben und Handicaps
- Gestaltwandler
- Erschaffung eines Gestaltwandlers
- Kräfte von Gestaltwandlern
- Schwächen von Gestaltwandlern
- Metamenschliche Varianten
- Albinismus bei Metamenschen
- Das Konzept
- FERTIGKEITEN UND AUSBILDUNG
- Überarbeitetes Fertigkeitsschema
- Überarbeitete Ausweichregeln
- Grenzen des Ausweichens
- Problemorientierte Ausweichfertigkeiten
- Teilweises Ausweichen
- Ausweichen auf Konzentrationen/Spezialisierungen
- Optionale Würfelpools
- Atletikpool
- Sozialpool
- Ausweichpool
- Optionale Ausbildungsregeln
- Ausbildung zur Steigerung von Fertigkeiten
- Eine neue Fertigkeit lernen
- Die Do-It-Yourself-Methode
- Ausbildung durch einen Lehrer
- Ausbildungszeit
- Steigerung von Attributen
- WIE MAN EINEN SHADOWRUNNER ANHEUERT
- CONNECTIONS UND FEINDE
- ...
- ERWEITERTE REGELN
- ...
- SPIELLEITUNG
- ...
- ALTERNATIVE KAMPAGNEN-KONZEPTE
- Wo tut's denn weh?
- Charaktererschaffung
- DocWagon-Kampagnen
- Lächeln, Sie sind auf Sendung!
- Charaktererschaffung
- Abenteuerideen
- Medien-Kampagnen
- Secret Mission
- Charaktererschaffung
- Abenteuerideen
- Special Forces-Kampagnen
- Ich bin das Gesetz
- Charaktererschaffung
- Abenteuerideen
- Kampagnen auf der Seite des Gesetzes
- Die Geister, die ich rief
- Charaktererschaffung
- Abenteuerideen
- Magie-Kampagnen
- Du bist auf unserem Turf, Penner!
- Erschaffung einer Gang
- Charaktererschaffung
- Abenteuerideen
- Gang-Kampagnen
- Spezielle Regeln
- Gangs
- Die Halloweener
- Die Spiders
- Die Spikes
- Die Red Hot Nukes
- Die Night Hunters
- Wo tut's denn weh?
- CHARAKTERBÖGEN
- INDEX