Quelle, de: Nachtstreife: Unterschied zwischen den Versionen
K (Kategoriesortierung) |
Loki (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(6 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
|COPYRIGHT=fanpro | |COPYRIGHT=fanpro | ||
|COPYRIGHT2=heyne | |COPYRIGHT2=heyne | ||
|VOR=TAKC 3000 | |VOR=Quelle, de: TAKC 3000 | ||
|NACH=Gottes Engel | |NACH=Quelle, de: Gottes Engel | ||
|NUMMER=46 | |NUMMER=46 | ||
|AUTOR={{ | |AUTOR={{Beitrag|Björn Lippold}} | ||
|COVERART={{nlt}}{{Beitrag|John Zeleznik}} (FanPro-Ausgabe) | |||
|SPRACHE=Deutsch | |SPRACHE=Deutsch | ||
|ERSTAUFLAGE=1999 / 2002 | |ERSTAUFLAGE=1999 / 2002 | ||
Zeile 13: | Zeile 14: | ||
|ISBN10=3-453-21320-3 | |ISBN10=3-453-21320-3 | ||
}} | }} | ||
'''Nachtstreife''' ist ein Shadowrun-Roman von {{ | '''Nachtstreife''' ist ein Shadowrun-Roman von {{Beitrag|Björn Lippold}}. | ||
==Rückseitentext== | ==Rückseitentext== | ||
Zeile 20: | Zeile 21: | ||
==Weblinks== | ==Weblinks== | ||
*{{Shwp|Nachtstreife|Shadowiki: Nachtstreife}} | *{{Shwp|Nachtstreife|Shadowiki: Nachtstreife}} | ||
===Rezensionen=== | ===Rezensionen=== | ||
*[http://www.amazon.de/product-reviews/3453213203 amazon.de] | *[http://www.amazon.de/product-reviews/3453213203 amazon.de] | ||
Zeile 26: | Zeile 28: | ||
{{DEFAULTSORT:Nachtstreife}} | {{DEFAULTSORT:Nachtstreife}} | ||
{{KatSort|cat=Quellen|Fantasy Productions | {{KatSort|cat=Quellen|Eigenproduktion|Roman|Fantasy Productions|Heyne|Deutsch|1999|2002|Eigenproduktion, Heyne|Eigenproduktion, Fantasy Productions|Eigenproduktion, Roman|Eigenproduktion, Fantasy Productions, Roman}} |
Aktuelle Version vom 20. November 2018, 14:28 Uhr
< Informationen > | ||||
| ||||
Lfd. Nummer: 46 | ||||
Autor: Björn Lippold | ||||
Cover Artwork:
| ||||
Sprache: Deutsch | ||||
Erstauflage: 1999 / 2002 | ||||
Verlag: FanPro / Heyne | ||||
ISBN: | ||||
Nachtstreife ist ein Shadowrun-Roman von Björn Lippold.
Rückseitentext
Die Eintrittskarte eines Nachtclubs ist der einzige Anhaltspunkt, der ihn mit seiner Vergangenheit verbindet, als John ohne jegliche Erinnerung an sein früheres Leben in den Brachen des Rhein-Ruhr-Megaplexes erwacht. Im bizarren Xanham's macht er sich auf die Suche nach seiner Identität und gerät prompt ins Visier einer Gruppe schießwütiger Orks. Nur das Eingreifen der Magierin Vivien rettet ihm das Leben. John stellt merkwürdige Veränderungen an seinem Körper fest, die Fähigkeit der schnellen Wundheilung, aber auch eine immense Lichtempfindlichkeit. Er bittet Viviens Freundin Julia, seine Blutwerte im Labor zu untersuchen – mit fatalen Folgen, denn jetzt sind ihm nicht nur eine elfische Profikillerin, sondern auch die Handlanger eines ominösen Biotech-Konzerns auf den Fersen. John hat nur eine Chance, um zu überleben - er muss die Schleier der Amnesie durchdringen und sein verlorenes Ich wiederfinden …
Weblinks
Rezensionen