Quelle, de: Nachtstreife

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Informationen >

SR Roman 046 2.JPG.jpg

SR Roman 046 1.JPG

© FanPro © Heyne
Lfd. Nummer: 46
Autor: Björn Lippold
Cover Artwork:
John Zeleznik (FanPro-Ausgabe)
Sprache: Deutsch
Erstauflage: 1999 / 2002
Verlag: FanPro / Heyne
ISBN:
ISBN-10: 3-453-21320-3
Zur Übersicht

Nachtstreife ist ein Shadowrun-Roman von Björn Lippold.

Rückseitentext

Die Eintrittskarte eines Nachtclubs ist der einzige Anhaltspunkt, der ihn mit seiner Vergangenheit verbindet, als John ohne jegliche Erinnerung an sein früheres Leben in den Brachen des Rhein-Ruhr-Megaplexes erwacht. Im bizarren Xanham's macht er sich auf die Suche nach seiner Identität und gerät prompt ins Visier einer Gruppe schießwütiger Orks. Nur das Eingreifen der Magierin Vivien rettet ihm das Leben. John stellt merkwürdige Veränderungen an seinem Körper fest, die Fähigkeit der schnellen Wundheilung, aber auch eine immense Lichtempfindlichkeit. Er bittet Viviens Freundin Julia, seine Blutwerte im Labor zu untersuchen – mit fatalen Folgen, denn jetzt sind ihm nicht nur eine elfische Profikillerin, sondern auch die Handlanger eines ominösen Biotech-Konzerns auf den Fersen. John hat nur eine Chance, um zu überleben - er muss die Schleier der Amnesie durchdringen und sein verlorenes Ich wiederfinden …

Weblinks

Rezensionen