Wildfire

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wildfire
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Nationalität ameriindianisch

Der ameriindianische Elf Wildfire war der Gitarrist der aufstrebenden Melodic Metal-Band "The Elementals" in den 2050ern.

Genau wie seine Bandkollegen - die Norms Whispering Wind und Coyote und der Troll-Schlagzeuger Bambi wurde auch er von einem Runnerteam gejagt, das der Schamane Eclipse unter dem Vorwand, sie hätten ihren Plattenvertrag gebrochen, auf die Band angesetzt hatte.

Nach dem die Band nach ihrer Lifeperformance ihrer Hit-Single "Healing the Spirit" im «Underworld 93» in Seattle nicht mehr erwünscht war, begleitete er seine Musikerkollegen in Whispering Winds australische Heimat, wo sie in Canberra ihre Karriere erfolgreich fortsetzten.


Index

Deutsch Englisch

Weblinks