Bambi (Drummer)

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bambi
Geschlecht ?
Metatyp Troll
Nationalität ameriindianisch
Zugehörigkeit The Elementals
Tätigkeit Schlagzeuger

Bambi war der Künstlername des superhässlichen Troll-Drummers der Melodic Metal-Band "The Elementals".

Wie auch seine Bandkollegen - der Elf Wildfire und die ameriindianischen Norms Whispering Wind und Coyote - wurde auch er von einem Shadowrunnerteam gejagt, weil der Schamane Eclipse - der Johnson der Runner - der Band vorwarf, einen unterschriebenen Plattenvertrag gebrochen zu haben.

Als die Band nach den Problemen, die sie sich mit ihrer Lifeperformance von "Healing the Spirit" im Seattler «Underworld 93» eingehandelt hatte, ihre Leadsängerin in deren australische Heimat begleitete, ging der Troll mit seinen Musikerkollegen. Nach der Übersiedlung der Band nach Canberra hat Bambi mittlerweile gelernt, an Stelle eines herkömmlichen Schlagzeugs auf Bilma - Eisenholzstäben - zu spielen, was sehr gut zu der Verbindung von Western- und indignen Elementen passt, die hier zum Markenzeichen ihrer Musik wurde.


Index

Deutsch Englisch

Weblinks