Vitmoe

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vitmoe
Überblick (Stand: 2061) [1]
Name: Vitmoe
Typ: Softdrink
Hersteller: Festival Foods, Renraku
Qualität: Mäßig
Vermarktung in: Massenmarkt

Vitmoe ist ein Softdrink von Festival Foods[1] mit dem erfrischenden Geschmack von Fleisch.[2]

Präsentation

Vitmoe wurde vor allem in den 2050ern extensiv beworben, mit Matrixwerbung selbst in Schattenboards.[2][3] Sein Slogan, "It's never to late to be VITMOETIZED!" war in den 2050ern allgegenwärtig,[2] und auch in den 2060ern erhielt sich Vitmoe hohe Beliebtheit unter nordamerikanischen Kunden.[1]

Produkt

Vitmoe-Matrixwerbung von 2051, (c) FASA 1991

Vitmoe wurde als "der unschlagbar durst-vertreibende Geschmack von Beef" beschrieben, und war ein beliebter Softdrink,[3] insbesondere zusammen mit scharfem Essen, wie bei Voodoo Chilli oder im Big Knobi Club.[4]

Varianten

Neben dem klassischen Angus-Beef-Vitmoe gab es auch den Shepard's Spritzer mit Lammgeschmack.[3]


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b c Corporate Download S. 78
  2. a b c Seattle Sourcebook S. 76
  3. a b c London Sourcebook S. 129
  4. Imago S. 77

Index

Deutsch Englisch

Weblinks