Viktor Neubaum

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Viktor Neubaum
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Magisch aktiv Schamane
Staats-
angehörigkeit
Deutsch
Zugehörigkeit Klabauterbund
Tätigkeit Aktivist

Viktor Neubaum ist der (de Facto) Sprecher des Klabauterbundes.

Tätigkeit

Durch seine Eloquenz und Trideogenität hat sich der Hamburger Zwerg als Sprachrohr des Bundes hervorgetan. Innerhalb des Bundes vertritt er den moderat-politischen Flügel, der die ökologische und technologiesparsame Lebensart der Bewegung betont, was er durch den Crash von 2064 bestätigt sieht. Der radikale Flügel lehnt Neubaum ab und wirft ihm vor, geltungssüchtig zu sein und zu leger mit den Konzernen umzugehen.[1]

Fähigkeiten

Viktor ist ein Ökoschamane.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Weblinks