Pueblo-Sektor

Aus Shadowhelix
(Weitergeleitet von Ute-Sektor)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Pueblo-Sektor
(Denver)
Überblick (Stand:?)
Kurzbeschreibung: Stadtteil unter Kontrolle des Pueblo Corporate Council

Der Pueblo-Sektor ist das vom Pueblo Corporate Council kontrollierte Gebiet von Denver. Zwischen 2019 und 2067 gehörte er zur Ute Nation und hieß damals dementsprechend Ute-Sektor. Nachdem der PCC die Ute Nation nach dem 2. Crash annektierte, übernahmen sie auch deren Sektor in Denver und benannten ihn enrsprechend um.

Geschichte

Der Sektor entstand, nachdem sich der ursprüngliche NAN-Sektor am 10. Januar 2035 in den Pueblo-, den Sioux- und den Ute-Sektor aufteilte.[1]

Magie

Im PCC-Sektor lehrt Tlalli Ichtaca die alten Wege der Aztekischen Tradition, anders als den verwässerten, konzernkontrollierten Pfad, den Aztechnology vorsieht. Sie ist bekannt für ihre Geduld und ihren Humor und hat eine Gruppe von Schülern um sich versammelt, die sie vor den zurückgekehrten Azzies schützen.[2]


Endnoten

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Sonstige

{{IdxTab |

| |}

Weblinks