Truman Simsense Systems

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Truman Simsense Systems
Überblick (Stand: ?)
Schicksal: aufgegangen in Truman Technologies

ESP Systems Inc ist ein ehemaliger Chicagoer Konzern, der für die Entwicklung von ASIST verantwortlich war. Der Konzern wurde anschließend von Truman Technologies geschluckt und ging in ihm auf. Seitdem produziert er als Truman Simsense Systems entsprechende SimSinn-Haarware.

Mitarbeiter

Der wohl berühmteste Mitarbeiter war Dr. Hosato Hikita, der 2018 die ASIST-Technologie in Chicago entwickelt hatte. Weniger bekannt ist, dass er die Arbeit seines Kollegen, dem berüchtigten Dr. Ronald Halberstam, verwendete, um seine Arbeit zu komplettieren. Dr. Halberstam hatte versucht, eine Künstliche Intelligenz zu entwickeln und hatte zu diesem Zwecke die Gedankenprozesse des menschlichen Gehirns kartiert.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch