Tokyo Shoe

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Überarbeitungsvorschlag!

Der untenstehende Artikel oder Abschnitt sollte wie folgt überarbeitet werden:

  • Die Übersetzung sollte geprüft werden: I leave my complete first-printing collection of Godjira and related films
    "Erstdruck" für einen Film?

Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Vorschlag umsetzt. Falls du mit der Überarbeitung in dieser Form nicht einverstanden bist, teile das auf der Diskussionsseite mit.

Tokyo Shoe ist ein Nachtclub in Seattle.

Geschichte

Der Große Drache Dunkelzahn vererbte 2057 dem Nachtclub seine Sammlung von Godzilla-Erstausgaben, den er mit seinem japanischen Namen Gojira bezeichnet, verbunden mit dem Wunsch, dass der Club noch lange "brüllen" möge.

Shadowtalk Pfeil.png Diese Verfügung in Dunkies Testament ist übrigens eine Anspielung: Es gibt da eine Szene zu Beginn des Films «Rodan», in dem so'n riesiger, fliegender Drache Japan verwüstet. - Da hören welche ein Brüllen, rennen hin und finden nichts als einen roten Frauenschuh, worauf hin der eine sagt: "Rodan war hier!"...
Shadowtalk Pfeil.png Film-Fan 4.0


Index

Deutsch Englisch