Thomas Reim

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Thomas Reim
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch (?)
Magisch aktiv wohl nicht
Tätigkeit Schnulzensänger

Thomas Reim war zu Beginn der 2060er ein bekannter Schnulzensänger im deutschen - respektive bayrischen - und österreichischen Sprachraum.

Erscheinungsbild

Wenn er nicht - mit entsprechendem Makeup - auf der Bühne steht, und sich in der Disko «Take Five. Pay Seven» in Kitzbühel zusammen mit seinem Standeskollegen Johnnie Hinterseer die Kante gibt, wirkt er allerdings eher wie eine ältere Ausgabe seiner selbst, und macht einen arg verlebten Eindruck.

Shadowtalk Pfeil.png Abgesehen davon, daß außer japanischen Touristen, den Tirolern und vielleicht noch ein paar Ur-Bayern heut' zu Tage eh keiner mehr diesen musikalischen Müll hören will... nur an Orten wie dem Münchner «Hofbräuhaus» oder beim Oktoberfest nach ein paar Maß oder etlichen Halben Schilcher zu ertragen!
Shadowtalk Pfeil.png SoundCheck Boy

Index

Weblinks