Steven Nishimura

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steven Nishimura
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch [A 1]
Magisch aktiv ?
Nationalität japanisch
Konzern-
angehörigkeit
Shiawase Corporation
Tätigkeit Richter am Konzerngerichtshof

Steven Nishimura ist ein Richter Shiawases am Konzerngerichtshof.

Persönlichkeit

Nishimura ist nicht besonders beliebt und hat auch im Alter nichts von seiner Bissigkeit verloren. War er noch Anfangs rassistisch, so ist er inzwischen zu einem Misanthropen geworden, der alle Personen gleichermaßen verabscheut. Auch wenn immer wieder Gerüchte aufkommen, man wolle ihn ersetzen, bleibt Nishimura dennoch auf seinem Posten.[1] Seine Fragen sind nicht minder scharf und man kann ihm bereits während einer Anhörung ansehen, wie er sich entscheiden wird.[2]

Biographie

Nishimura unternahm die Reise hinauf zum Zürich-Orbital nur ein einziges Mal, und wurde wegen seiner akuten Weltraumphobie bereits nach kurzer Zeit zur Erde zurück geschickt, da Shiawase übersehen hatte, dass er Phobie vor der Reise im Weltraum hatte.[3] Das hielt ihn aber nicht davon ab, dennoch als Konzernrichter zu arbeiten, da er auch noch 2081 in dieser Position ist.[4]



Endnoten

Quellenangabe

Anmerkungen

  1. Als Vertreter eines japanischen Megakonzerns am Konzerngerichtshof ist er mit aller größter Wahrscheinlichkeit ein Mensch (Homo sapiens sapiens)

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Weblinks

Shadowiki: Steven Nishimura