Sascha Pedislowa

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sascha Pedislowa
2056 (oder '57)1
Alias Sibirischer Bär
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität russisch

Sascha Pedislowa, genannt der Sibirische Bär, war ein Söldnerführer. Er und sein Team wurde bei der Verfolgung des Shadowrunnerteams Pik Dame von mit dem Team verbündeten Angehörigen des Hamburger Hanse-Meta-Untergrunds in eine Falle gelockt und getötet.

Beim Versuch, das Team Pik Dame zu erledigen hatten er und seine Männer zuvor das Hamburger «Rattennest» und dessen Bewohner einschließlich der «Rat-Skins» genannten, hauseigenen Gang-Kiddies praktisch ausgelöscht.

Pedislowa verfügte über ein implantiertes Philipps Taktikom und ein BattleTacTM-System von Sony Furore, und war vermutlich auch darüber hinaus hochwertig vercybert. Er arbeitete erst kurze Zeit in Hamburg. Seine Söldner führten vorallem Auftragsmorde aus.


Endnoten

Erläuterungen

  1. Das Todesjahr Sascha Pedislowas ergibt sich aus dem Handlungszeitraum des Romans Auf dem Sprung. Dieser ist im Roman widersprüchlich mal mit 2056 und mal mit 2057 angegeben.

Quellenindex