SV Odin

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
SV Odin
(Rugby)
Überblick (Stand: ?)
Stadt: Hannover, NDB, ADL

Der SV Odin ist die Rugbymannschaft Hannovers, und das einzige professionelle Sportteam der NDB-Landes- und Allianzhauptstadt, das kontinuierlich sportlich erfolgreich war und ist.

Geschichte

Am Wochenende des 24. und 25. Juni 2079 gab es ein wichtiges, von den Fans mit Ungeduld erwartetes Rugby-Turnier, bei dem der «SV Odin» die internationale Konkurrenz - hoffentlich - wieder einmal in ihren Schranken weisen würde. Diesem wollte - ungeachtet der häufigen Beschränkung des Sportinteresses der Italiener auf Fußball (und vielleicht noch die Formel Eins) - angeblich auch Capo Carlo Olivieri von der lokalen Mafiafamilie als Zuschauer beiwohnen.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Weblinks