Rocker (Royal Reapers)

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rocker
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit «Royal Reapers»
Tätigkeit Ganger

Rocker lautet der Straßenname eines der Ganger oder Princes der «Royal Reapers».

Biographie

Rocker gehörte zu den Mitgliedern der Gang, die Anfang der 2050er einen Einfall ins Territorium der rivalisierenden - aber unter normalen Umständen überlegenen - «Ronin» unternahmen.

Erscheinungsbild

Obwohl noch in der Mitte seiner Teenagerzeit, hat Rocker silberfarbenes Haar und trägt gewöhnlich Echt-Lederklamotten, was für einen Sprawlganger eine reichlich kostspielige Angewohnheit ist. Für seine Umgebung ist er in der Regel weitestgehend taub, da er praktisch ausschließich auf die Musik aus seinen implantierten Headware-Lautsprechern hört.

Ausrüstung

Bewaffnet ist Rocker nichts destotrotz mit einer billigen Streetline Special, wie sie unter Gang-Mitgliedern der unteren Liga so verbreitet ist.


Quellenindex

Weblinks