Reality Czech

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Symbol Begriffsklärung.png Dieser Artikel behandelt die Persona; für weitere Bedeutungen siehe Reality Check.

Reality Czech ist das Persona eines tschechischen Shadowtalkers.

Begriff

Reality Czechs Name setzt sich zusammen aus Czech, englisch für Tscheche, und reality check, also die Überprüfung eines Sachverhalt anhand realer Fakten. Damit deutet er seine kritische Haltung gegenüber den vielen Vermutungen und Halbwahrheiten an, die in der Schattenmatrix gewöhnlich kursieren.

Matrixaktivitäten

Shadowland-Beiträge

Reality Czech übernahm zwei Artikel in der "Shadows of Europe"-Schattendatei, in denen er sein Heimatland vorstellte [1][2] und einen weiteren in dem über Staaten am östlichen Rand von Europa schreibt.[3]

In der auf Jackpoint veröffentlichten Schattendatei "Running Wild" meldet er sich mit einem Post zur nächsten Generation von Biodrohnen [4] zu Wort. Dort geht er auf gezüchtete Critter mit menschenähnlichen, manuellen Fertigkeiten im Manipulieren von mechanischen Schlössern und selbst elektronischen Magschlössern ein.


Endnoten

Quellenangabe

  1. Shadows of Europe S. 71-73 A Walk Through The Country
  2. Shadows of Europe S. 73-74 The Awakened Republic
  3. Shadows of Europe S. 40-42 The Rest of Europe
  4. Running Wild S. 185 Next Generation of Biodrones?

Quellenindex

Shadowtalk

Deutsch Englisch