Quelle, en: Shadowland - FASA Homepage

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Screenshot der FASA Shadowland-Seite (via Archive)

Die Shadowland-Seite der alten FASA Homepage war eine Rekreation des Interface der Shadowland BBS (Stil der Zweiten Edition), auf der verschiedene Dokumente angeboten wurden, deren Inhalt zum Teil auch in Quellenbüchern verarbeitet wurde. Tatsächlich wurde die Seite nie besonders umfangreich ausgebaut und beschäftigte sich nur mit der UCAS-Präsidentschaftswahl von 2057 und dem Tod von Dunkelzahn. Sie ist vermutlich im Zusammenhang mit der Fan-Wahl Promoaktion eingerichtet worden.

Übersicht - Dokumente

Dokument enthalten in Link
Profile der Präsidentschaftskandidaten Super Tuesday! Link
Pressekonferenz nach Dunkelzahns Tod, Straßeninterviews Portfolio of a Dragon: Dunkelzahn's Secrets (nur Testamentauszüge) Link
Profile der Mitglieder des Draco Foundation-Treuhandausschuss Dragons of the Sixth World Link

Weblinks