Quelle, de: Virtual Realities 2.01D/Inhaltsverzeichnis
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- Einleitung
- Intermezzo : Willkommen In Der Matrix
- Matrix .D
- Icons
- Grids und Hosts
- Die Topologie der Matrix
- Systemstufen
- Die Sicherheitsstufe
- Subsystemstufen
- Das Stufenformat
- Deckstufen
- Der Entdeckungsfaktor
- Der Hackingpool
- Systemproben
- Das Sicherheitskonto
- Intermezzo : Die Weitere Entwicklung
- Gitter Und Hosts
- Gitter
- RTGs
- LTGs
- Private LTGs
- Jackpoints
- Gitter-Sicherheitskonten
- Systemoperationen in Gittern
- Satellitenverbindungen
- Hosts
- Sicherheitscodes
- Einstiegsklassen
- Systemstufen
- Systemtricks
- Passcodes
- Hostnetze
- UV-Hosts
- Gitter
- Intrusion Countermeasures'
- Aktiv versus Reaktiv
- IC lokalisieren
- IC zum Absturz bringen
- IC-Unterdrückung
- IC-Stufen
- Weißes IC
- Krüppler
- Killer
- Datenbombe
- Sonde
- Wirbel
- Teerbaby
- Graues IC
- Blaster
- Ripper
- Knister
- Teergrube
- Würmer
- Aufspür-IC
- Der Aufspürfaktor
- Der Jagdzyklus
- Der Lokalisierungszyklus
- Wie man Aufspür-IC besiegt
- Aufspüreffekte
- Aufspürfalle
- Aufspüren im Gitter
- Schwarzes IC
- Schwarzes IC im Kampf
- Letales Schwarzes IC
- Nichtletales Schwarzes IC
- Psychotropes Schwarzes IC
- Erholung von psychotropen Effekten
- IC- Abwehroptionen
- Panzerungsabwehr
- Schildabwehr
- Shiftabwehr
- Fallen-IC
- Optionale Regeln
- Kaskaden-IC
- Experten-IC
- Konstrukte
- Gruppen-IC
- Host- Abschaltung
- Intermezzo : SOTA In Angst
- Kartographierung Der Matrix
- System Access Nodes
- Sicherheitsgarben
- Triggerschritte
- Alarmzustände
- Zufallsverteilung des IC
- Ein Wort der Warnung
- Host Reset
- Was Hosts tun
- Paydata
- Peripheriessysteme
- Anwendungen
- UMS und modellierte Systeme
- Die Auswahl einer Metapher
- Auswirkungen von modellierten Systemen und
- Realitätsfiltern
- Kartographierung modellierter Systeme
- Intermezzo : Welten Der Matrix
- Decker
- Attribute
- Fertigkeiten
- Die Persona
- Das MPCP
- Personaprogramme
- Optionale Regel: Deckmodi
- Grundmodus
- Bodmodus
- Ausweichenmodus
- Maskemodus
- Sensormodus
- Decker und Aufgaben
- Aufgabenboni
- Aufgaben zum Abschluß bringen
- Aufgaben und Gesundheit
- Optionale Regel: SOTA (State-of-the-art)
- Der SOTA-Faktor
- Lebensstil und SOTA
- Updatekosten
- Archetypen
- Decker
- Elfischer Decker
- Attribute
- Cyberdecks
- Konstruktion von Decks
- Beschreibung der Aufgaben
- Schädeldecks
- Werkzeuge und Teile
- Werkzeug
- Teile
- Aufrüstungen
- Optionale Regel: Verwerten
- MPCP
- MPCP-Aufrüstungen
- Realitätsfilter
- MPCP-Ikonographie
- MPCP-Konstruktion
- Personaprogramme
- Aktiver Speicher
- ASIST Interface
- Kontroll-lnterfaces
- RAS-Override
- Schnecken
- Härte
- ICCM-Biofeedbackfilter
- I/O-Geschwindigkeit
- Reaktionsverstärkung
- Satelliten-Interface
- Speicherbank
- Diverse Komponenten
- Decks a la Carte
- Paketrabatt
- Optionale Regel: Breadboarding
- Optionale Regel: Kommerzieller Umbau
- Optionale Regel: Bandbreite
- Icon-Bandbreite
- I/O-Bandbreite
- Connection: Der Deckmeister
- Orts-Archetyp: Der Deckladen
- Konstruktion von Decks
- Programme
- Quell- und Objektcodes
- Utilities
- Operationsutilities
- Spezialutilities
- Offensivutilities
- Defensivutilities
- Programmierung
- Programmstufen
- Programmgrößen
- Werkzeug für die Programmierung
- Optionale Regel: Utilityoptionen
- Optionen und Programmgrößen
- Optionen und Stufen
- Optionen und Preise
- DINAB
- Einweg
- Jäger
- Leisetreter
- Limit
- Optimierung
- Penetration
- Preß
- Sensitivität
- Streuung
- Zielerfassung
- Befehlssätze
- Frames
- Der Framecore
- Frameladung
- Einen Frame einsetzen
- Dumbframes
- Smartframes
- Aufrüstungen
- Programme kaufen
- Systemoperationen
- Befragungen
- Anhaltende Operationen
- Kontrollierte Operationen
- Operationsbeschreibungen
- Matrixkampf
- Die Matrixkampf-Sequenz
- Subjektive Zeit
- Initiative
- Deckerinitiative
- IC-Initiative
- Andere Programme
- Handlungen
- Freie Handlungen
- Einfache Handlungen
- Komplexe Handlungen
- Nichtkämpferische Handlungen
- Die Einleitung des Kampfes
- Kampfmanöver
- Sich der Entdeckung entziehen
- Angriff parieren
- Angriffspositibn
- Angriffe durchführen
- Improvisierte Angriffe
- Icon-Schaden
- Zustandmonitore
- Simsinn-Überladung
- Auswurfschock
- Die Matrixkampf-Sequenz
- Hacker House
- Persona-Software und -Firmware
- MPCPs
- Personaware-Programme
- Persona-Komplettpakete
- Utilities
- Operationsutilities
- Spezialutilities
- Offensivutilities
- Persona-Software und -Firmware
- Matrixrecht
- Datenraum-Rechtsprechung
- Öffentlicher Datenraum
- Regierungsdatenraum
- Konzerndatenraum
- Datenraum-Rechtsprechung
- Künstliche Intelligenz
- Semiautonome Knowbots
- SKs und Trägerhosts
- SK-Stufen
- Utilitypool
- SK-Reaktion
- Der Einsatz eines SK
- Echte KI
- Semiautonome Knowbots
- Die Otaku
- Wie man Otaku wird
- Die Tiefenresonanz
- Die Erschaffung eines Otaku
- Zuordnung der Attribute
- Zuordnung der Fertigkeiten
- Zuordnung der Ressourcen
- Programmiertage
- Die lebende Persona
- Gesteigerte Attribute
- Reaktion
- Panzerung/Härte
- Komplexe Formen
- Sprites
- Otaku und SOTA
- Otaku und Schaden
- Wie man einen Otaku spielt
- Cyberadept oder Technoschamane?
- Das Geheimnis der Otaku
- Was geht da wirklich vor?
- Wie man Otaku wird
- Matrix Hot Spots
- Ares Macrotechnology
- Shiseki-Cumo
- Bundescomputer
- Anhang
- Waren und Dienstleistungen
- Referenztabellen
- Cyberdeck-Datenblatt
- Arbeitsbogen für Cyberdeck-Konstruktion
- Programm - Arbeitsbogen
- Index