Presents of Man

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Presents of Man
Überblick (Stand:frühe 2070er)
Branche: Kosmetik & "Allheilmittel"
Sitz: Ägypten
Inhaber:
Wahid As-Hutir (aka Prof.Dr.Dr. Walter Matthausen)

Presents of Man ist ein junges Unternehmen in Ägypten, das Wahid As-Hutir gehört.

Inhaber

Hinter dem Pseudonym, unter dem der Eigentümer der Firma in Ägypten agiert, verbirgt sich Prof.Dr.Dr. Walter Matthausen, ein hochdotierter Wissenschaftler, dessen Name immer wieder in unmittelbarem Zusammenhang mit Deltaforschung genannt wird, und der vor Ort in regem Austausch mit regionalen Labors und Firmen steht.

Geschäftstätigkeit

Presents of Man beschäftigt sich augenscheinlich nur mit Allheilmittelchen und Kosmetik. - Angesichts der Profession und des Hintergrunds ihres Eigentümers kann sich jedoch jeder mit ein wenig Phantasie selbst ausmalen, wofür diese Firma in Wahrheit herhalten muß.

Shadowtalk Pfeil.png Tatsächlich suchen die immer wieder mal Probanden, freiwillige, sogar bezahlte Testpersonen, die sich Neuentwicklungen und verbesserte Modelle auf dem Bioware-Sektor und da besonders im Headware-Bereich implantieren lassen, und die die Augmentierungen - so sie keine Abstoßungsreaktion erleiden, und nicht am Bio-Stress sterben - hinterher i.d.R. sogar behalten dürfen (weil gebrauchte 'ware ja pfui-bah! ist, und im Fall von kultivierter Bioware eh' ohne jeden Wiederverkaufswert) ...sollte man sich allerdings wirklich sehr genau überlegen, ob man das Risiko eingehen mag, jedenfalls, wenn man nicht wirklich extrem dringend auf Cash angewiesen ist!
Shadowtalk Pfeil.png Dok Wok - manchmal ist man nämlich mit Chrom der vorletzten Generation aus zweiter Hand immer noch besser dran, als mit pfusch-neuer Bioware, die dafür jedoch - bestenfalls - ein "Vor-Serienmodell" ist!


Weblinks