Walter Matthausen

Aus Shadowhelix
(Weitergeleitet von Wahid As-Hutir)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Walter Matthausen
Alias Wahid As-Hutir
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Konzern­angehörigkeit Presents of Man

Prof.Dr.Dr. Walter Matthausen ist unter dem Pseudonym Wahid As-Hutir in den frühen 2070ern in Ägypten aufgetaucht, wo der Wissenschaftler, der in unmittelbarem Zusammenhang mit Deltaforschung genannt wird, unter diesem Namen eine eigene Firma gegründet hat.

Shadowtalk Pfeil.png Marhaban Zamihl(at)ih!
Bis vor kurzem waren Kliniken, die mit Deltatechnik ausrüsten, hier in Ägypten nur ein - wenig glaubhaftes - Gerücht. Dass wir in einer verwaisten Datenbank kürzlich ausgerechnet auf eben diesen Namen gestoßen sind, verleiht diesen Gerüchten allerdings schon deutlich mehr Substanz... Ma assalama.
Shadowtalk Pfeil.png Murtan ibn al-Imr <24 Dhu'l-Qa'dah 1492 / 13:43:94>

Matthausen aka Wahid As-Hutir befindet sich im regen Austausch mit regionalen Labors und Firmen. Seine eigene Firma - «Presents of Man» - beschäftigt sich dagegen augenscheinlich nur mit Allheilmittelchen und Kosmetik.

Shadowtalk Pfeil.png Jeder der ein wenig Phantasie hat, kann sich ja selber ausmalen, wofür diese Firma in Wahrheit herhalten muß. Ma assalama.
Shadowtalk Pfeil.png Murtan ibn al-Imr <24 Dhu'l-Qa'dah 1492 / 13:51:94>


Weblinks