Potter

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Potter
Überblick (Stand: ?)
Kurzbeschreibung: Geisterstadt
Koordinaten:
41°13' N, 103°18' W (GM), (OSM)
GeoPositionskarte Sioux Nation.svg
Markerpunkt rot padded.png

Potter ist eine Geisterstadt in Sioux Nation.

Shadowtalk Pfeil.png ...und an die Adresse von allen Pinkskin-Konzern-Kiddies, -Magierposern und -Ghostjunkies: Das hat nix, aber auch sowas von absolut gar nix mit "Harry Potter" zu tun! - Nothing! Nada! Niente! - Das einzig magische, was ihr da vielleicht finden werdet, sind - wenn Ihr Glück habt - ein paar Talisschmuggler auf Durchreise, die sich über neugierig rumschnüffelnde Zaungäste garantiert nicht freuen werden, oder - wenn ihr Pech habt - ein Insektennest oder ein paar Shedim mit Hunger und Bock auf frische Gefäße!
Shadowtalk Pfeil.png Goosebumps ...und das gilt für die meisten anderen Geisterstädte ebenso!


Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch


Sonstige

Deutsch Englisch


Weblinks