Pollhof

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pollhof
Überblick (Stand: 2080)[1]
Kurzbeschreibung: Verbrecher-Versteck
Lage: Bergedorf, Hamburg, ADL

Der Pollhof war ein Versteck in Bergedorf, wo sich allerhand schattiges Personal traf.

Beschreibung

Der Pollhof lag gut versteckt zwischen Brookdeich, Autobahn und jeder Menge Gestrüpp. Dort fanden sich eine ganze Reihe an Garagen, Lagerhäusern und Gebäuderuinen, die auch von der HanSec nicht aufgesucht wurden und quasi unbewohnt waren. Die Anlage wurde zum Teil von den Likedeelern überwacht, weshalb man aufpassen sollte, welche der vermeintlich ungenutzten Garagen man benutzen wollte. Shadowrunner, die Diskretion kannten, wurden allerdings nicht weiter behelligt, wenn diese in der Nachbarschaft unterkamen. Von Zeit zu Zeit fanden hier außerdem Pit Fights statt.[1]


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b Datapuls: Hamburg S.52

Index

Weblinks