Kamehameha VI.

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Brandon Ho
2067
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Vater Gordon Ho
Nationalität Hawai'ianisch
Staats-
angehörigkeit
Hawai'ianisch
Tätigkeit Politiker (König)

Brandon Ho regierte als Kamehameha VI. (Ali'i) des Königreichs Hawai'i nur kurzzeitig von 2063 bis 2067.

Biographie

Brandon folgte seinem Vater, dem früheren König Kamehameha V., 2063 als neuer Ali'i von Hawai'i nach. Allerdings war seine Regentschaft nur von kurzer Dauer, da er 2067 bei einem Unfall auf See verstarb. In der Folge war sein Vater gezwungen, wieder den Thron der Inselnation zu besteigen.[1]



Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch