Igor Meredon

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Igor Meredon
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Nationalität pomoryanisch
Staats-
angehörigkeit
Pomorya
Zugehörigkeit Kurfürstenrunde, Hain des Konflikts
Religion Svetovid
Tätigkeit Politiker, (Ex)-Militär

Igor Meredon ist ein Veteran der Eurokriege und der Hüter des Hains des Konflikts im Herzogtum Pomorya. Als solcher ist er zudem Teil der Kurfürstenrunde.

Persönlichkeit

Er ist ein streitbarer Geselle, der schon seit Jahrzehnten mit der Beratung der Sicherheitsorgane des Herzogtums betraut ist und stark in den Ausbildungskonzepten involviert ist. Igor misstraut Nicht-Elfen, konnte aber nicht verhindern, dass die Polizei eine Minderheitenquote erhielt.[1] Weiterhin stellt er sich jeglichem Konzerneinfluss entgegen, den er mit Umweltzerstörung gleichsetzt (was auch ein Grund ist, warum er anderen Metatypen misstraut). Die Polizeigewalt gegen friedliche Demonstranten (die zum Sturz von Herzog Jaromar Greif führte) kann er aber nicht gutheißen.[2]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Weblinks