Hof Haspunde

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hof Haspunde
Überblick (Stand: 2080)[1]
Kurzbeschreibung: Ruinierter Hof
Lage: Lauenburg, Hamburg, ADL

Der Hof Haspunde ist ein ruinierter Hof, der neuerdings vermutlich vom Weg der Reinheit renoviert wird.

Geographie

Der Hof liegt am Rande des Bezirks Lauenburg von Hamburg.[1]

Geschichte

Vor ein paar Jahren ging der Hof durch die Medien, da man vor Ort seltsame Genexperimente mit magischer Unterstützung durchführte, bis irgendetwas schief ging. In der Folge wurde der gesamte Hof biologisch verseucht und musste geräumt werden, sodass nur noch eine relativ intakte Ruine übrig blieb.[1]

Beschreibung

In jüngerer Vergangenheit kann man allerdings wieder Bewegungen feststellen. Einige Lieferwagen fahren von Zeit zu Zeit zu den Stallungen und das Haupthaus wurde offensichtlich wieder instand gesetzt. Nachforschungen ergaben, dass das Grundstück vor einigen Monaten vom Weg der Reinheit gekauft wurde. Eine weitere Spur führt offenbar zu den berüchtigten Organräubern von Medusa - ohne dass der eigentliche Besitzer davon zu wissen scheint.[1]


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b c d Datapuls: Hamburg S.54

Index

Quellenbücher

Romane

Weblinks