Geyswain

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geyswain
† 20xx
Geschlecht weiblich
Art Westlicher Drache
Magisch aktiv magisches Wesen
Drachenprofil
Besondere Merkmale Narbe an der Flanke
Erstes Erscheinen ca. 2030

Geyswain war ein verhältnismäßig junger, Westlicher Drache. Er war äußerst arrogant und galt aufgrund seiner Großspurigkeit und der Unfähigkeit eigene Fehler einzugestehen unter den Drachen als Außenseiter. Auch seine Vorliebe für obskure magische Artefakte, deren Gefahr er oft unterschätzte, machte ihn bei seinen Artgenossen unbeliebt uns kostete ihn schließlich das Leben.

Geschichte

Geyswain erwachte ca. 2030 in den Wüsten des amerikanischen Südwestens. Er bereiste weite Teile des westlichen Hemisphäre und tätigte umfangreiche Landkäufe in den Seattler Redmond Barrens.

Aussehen

Geyswains trug eine Narbe an seiner Flanke, die er immer für ein Zeichen von Tapferkeit hielt, während andere sie eher als Nachweis für einen dummen Fehler ansahen.


Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Sonstige

Deutsch Englisch


Weblinks