Gerold Gianelli

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gerold Gianelli
* 1967
Alter 116
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Kinder Harold
Nationalität konföderiert-amerikanisch

Don Gerold Gianelli führte 2058 die Gianelli-Familie in Atlanta in den CAS und verdiente prächtig an der Schmuggelware aus der Karibischen Liga, die durch seinen Plex kam sowie am Verleih von Muskeln in den Konzerngefechten die auf Atlantas Straßen ausgetragen wurden. Außerdem betrachtete er sich als Botschafter der Mafia in der CAS-Hauptstadt - ohne dabei jedoch so einflussreich wie Don Victor "der Aal" Marconi in Washington/UCAS zu sein.

Don Gerold war bereits 91 Jahre alt, und wurde nur noch von den Wundern der modernen Medizin am Leben erhalten, weswegen sein - wenig talentierter - Sohn und Erbe Harold "Sweetheart" Gianelli und dessen jüngerer Cousin Leonhard bereits nach der Nachfolge schielten.


Quellenindex

Deutsch Englisch