Gem

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gem
Geschlecht weiblich
Metatyp Orkin
Nationalität kanado-amerikanisch
Konzern­angehörigkeit Lone Star
Tätigkeit Tiertrainerin

Gem ist eine Orkin, die als Tiertrainerin für Lone Star Security Services in Halifax arbeitet, und für den Polizeikonzern Polizeihunde ausbildet und abrichtet.

Biographie

Gem ist schon länger als Hundeausbilderin für die Polizei tätig, als der Wolfsgestaltwandler Romulus, den sie mietfrei in ihrer Garage wohnen lässt, überhaupt in Halifax ist. In der Vergangenheit hat sie am experimentellen Programm Lone Stars zur Abrichtung von Höllenhunden für den Polizeidienst teilgenommen, und ihre Arme weisen noch üble Brandnarben auf, die sie in dieser Zeit davongetragen hat. Romulus empfindet wegen ihrer Erfahrung und Begabung als Hundeabrichterin ausgesprochene Hochachtung für die Orkfrau, und unterstützt sie - im Gegenzug für die Unterkunft - bei ihrer Arbeit speziell mit jungen Hunden und Welpen.

Erscheinungsbild

Gem ist klein für eine Frau ihres Metatyps, hat einen Schopf lockige Haare und breite Hüften, was sie selbst mit den Worten sie wäre wohl "ein gutes Zuchtweibchen" kommentiert, obwohl sie selbst nie eigene Kinder hatte. - Statt dessen betrachtet sie die Hunde, um die sie sich kümmert, als ihre Kinder. Gems Stimme spielt bei ihrem Erfolg als Tiertrainerin eine entscheidende Rolle, da sie in einem Moment Aufmerksamkeit gebieten kann, wie ein Peitschenknall, und zugleich in einem Tonfall Lob austeilen, der sich für die Hunde anfühlt, wie Bauchkraulen. Außerdem verfügt sie als Orkin über eine hervorragende, natürliche Nachtsichtfähigkeit, und ihre Sinne sind ähnlich scharf, wie die ihrer Hunde.


Index

Deutsch Englisch

Weblinks