GMC Bulldog Step-Van

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GMC Bulldog Step-Van
Überblick (Stand:2076)[1]
Hersteller:

General Motors

Art: Bodenfahrzeug
Klassifikation: Gepanzerter Lieferwagen
Verwendung: Privat, Gütertransport, Sicherheit, Illegale Aktivitäten
Sitze: 6
Listenpreis: 35.000 Nuyen
Ähnliche Modelle:

Der GMC Bulldog Step-Van war ein Gepanzerter Lieferwagen.

Beschreibung

Der Bulldog war ein Dauerbestseller von General Motors. Als geräumiger und vor allem gepanzerter Lieferwagen erfreute er sich großer Beliebtheit bei Fracht- und Logistikfirmen, aber auch bei Sicherheitsbehörden, Mafiacrews oder Shadowrunner. Dank seines enormen Platzes und widerstandsfähigen Motors und Fahrwerks konnte der Bulldog so auch größeren Problemen begegnen.[4]

Nutzer

Die Polizistin Kawai-i besitzt einen umgebauten Bulldog, den sie als Zentaur bequem per AR-Befehle steuern kann.[5]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Abbildungsverzeichnis

Deutsch Englisch

Weblinks