Fuchi Telecomm

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fuchi Telecomm
Überblick (Stand: 2071) [1]
Typ: Schwarzer Matrix Service Provider

Fuchi Telecomm war früher einst eine Tochterfirma von Fuchi Industrial Electronics, doch 2071 war dieser Teil inzwischen ein schwarzer Matrix Service Provider, der Personen ohne lästige Personalienprüfung Zugang zur Wireless Matrix verschaffte, wenn diese ihr Kommlink aktivieren wollten.

Beschreibung

Wurde in der jüngeren Jahren das meiste von Fuchi Telecomm auch aufgeteilt und Stücke gehackt, blieb ein Teil bestehen, der übersehen wurde - vermutlich auch dank etwas Geschick durch Hacker. Der Code steckte von Anfang an tief in der Wireless Matrix und ihre - zugegebenermaßen antiquierten - Accounts, die sie verkauften, funktionierten auf den NeoNET-Systemen recht gut, indem sie eine Art "Huckepackverkehr" einsetzten.[1]


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b Vernetzt S.19

Index

Deutsch Englisch