Enrique Baptiste Russeau

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Enrique Baptiste Russeau
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität französisch
Zugehörigkeit Schwarzer Halbmond
Religion Islam
Tätigkeit Arzt

Enrique Baptiste Russeau ist ein mutiger, junger Idealist und Arzt. Er kämpft für eine Ärztegemeinschaft, den Schwarzen Halbmond, die Leuten in Notsituationen hilft, teilweise auch ohne Lohn.

Biographie

Enrique ist in Algerien geboren und aufgewachsen. Später zog er mit seinen Eltern, die schon lange für Saeder-Krupp in Afrika arbeiteten und bis heute arbeiten, nach Kairo um, wo sein Vater als Sicherheitschef und seine Mutter als Ärztin Beschäftigung fand.

Aussehen

Enrique ist ein Franzose mit leichter Hakennase. Durch die Sonnenbräune und seinen latenten Drang sich anzupassen, so trägt er traditionelle Kleidung und ist muslimischen Glaubens, könnte man ihn leicht für einen gebürtigen Ägypter halten.

Persönlichkeit

Enrique ist lieb und ein wenig treu-dumm, verhält sich manchmal sogar extrem blauäugig, außerdem läßt er sich oft herumschubsen. Allerdings bekommt er genau durch diese Einstellung auch schnell Kontakt und das Vertrauen seiner Mitmenschen. Enrique hat den Islam als Religion angenommen. Ansonsten hat der junge Mann seinen Weg in der harten Realität der Sechsten Welt noch nicht so recht gefunden.

Fähigkeiten

Von seinen Eltern wurde Enrique in Medizin, Kybernetik und Technik unterrichtet.

Ausrüstung

Als Chirurg und Kybernetiker hat sich Enrique eine Riggersteuerung implantieren lassen, über der er OP-Drohnen steuern kann, wenn er im VR ist.