Diskussion:United Canadian and American States Armed Forces

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vermutungen zur Standardausrüstung

Ich habe mal das M-23 und den Goverment ergänzt, da ich doch ein wenig bezweifel, dass die Army nur mit Splatguns und MGs bewaffnet in den Krieg ziehen
--Bibliothekar (Diskussion) 16:03, 13. Apr. 2017 (CEST)

Habe ich wieder rausgenommen. Reine Vermutungen sollten im Allgemeinen nicht aufgeführt. Vielleicht als Ausnahme, wenn es sehr naheliegend ist. Aber du kannst das natürlich ohne weiteres in einen Shadowtalk-Kommentar verpacken und dazu schreiben. Ansonsten kann man Vermutungen auch immer hier in die Diskussion schreiben, vielleicht findet jemand irgendwelche Belege dazu.
--Loki (Diskussion) 16:45, 13. Apr. 2017 (CEST)
Ich ergänze mal durch das Zeug, das die JTFS und UCAS Army Rangers benutzen.
--Richter DL (Diskussion) 13:13, 17. Dez. 2018 (CET)

Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Durch den Geistertanzkrieg und die anhaltenden Spannungen mit den Indianern im Jahrzehnt danach, gab es bereits eine gute Zusammenarbeit zwischen den beiden Militärorganisationen. Mit der Vereinigung kam es trotzdem zu einem heftigen Postengerangel. Wir sprechen hier über Leute, die alle im Umgang mit Schusswaffen ausgebildet sind... Okay, das ist vielleicht ein bisschen übertrieben.
Shadowtalk Pfeil.png Kara
Shadowtalk Pfeil.png Eigentlich gab es gar nicht soviel Antagonismus zwischen Kanadiern und Amerikanern und spätestens nach der Sezession der CAS war den "Yankees" jeder Kanadier lieber als die Verräter aus dem Süden.
Shadowtalk Pfeil.png Findling
Shadowtalk Pfeil.png Echt jetzt!?! Nur Splatguns und MGs? Datt kann doch net euer Ernst sein, was is denn aus dem guten, alten M-16 und der Beretta 92SF geworden!? Müssten se net eijentlich heut' det M-23 und den Colt Government benutzen?
Shadowtalk Pfeil.png Scales - Da Dakkaträger ;)