Diskussion:Talentleitung

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde den Shadowtalk veraltet, aber bevor ich hier wem auf die Füße trete bleibt er mal drin. --Richter DL (Diskussion) 19:06, 7. Apr. 2018 (CEST)

On Second Thought: Der kommt hierher.
--Richter DL (Diskussion) 10:26, 30. Apr. 2018 (CEST)
Shadowtalk Pfeil.png Sehr hilfreich mitten in 'nem Kampf, wenn De nich' erst den einen Chip aus der Buchse pulen und den nächsten einstöpseln musst, um von Scharfschütze auf Kung-Fu-Kick-Artist umzuschalten!
Shadowtalk Pfeil.png Metzger
Shadowtalk Pfeil.png Dann musste dir 'ne Multibuchse anschaffen, Anfänger... also 'n Chummer von mir is 'n verdreckter Sam und hat sich so'n Ding angeschafft, jetzt kann er wenigstens meine Karren fahren, ohne 'nen Kratzer reinzumachen.
Shadowtalk Pfeil.png Blackhart
Shadowtalk Pfeil.png Träger von potentiell gefährlicher Cyberware müssen beispielsweise auf Suborbital- und semiballistischen Flügen dem Tragen von Talent- respektive Cyberware-Blockern zustimmen, und vercyberte Personen bekommen bei der Verhaftung standardmäßig welche angelegt und Häftlinge auf Big Willi müssen häufig während ihrer kompletten Haftzeit welche tragen - sofern man sie nicht mit einer passenden Talentsoft bestückt für spezialisiertere und hochwertigere Arbeiten in den Knast-eigenen Fabriken einsetzt...
Shadowtalk Pfeil.png Billy the Chip
Shadowtalk Pfeil.png So'n Blocker kann ärgerlich sein, aber keiner macht sich je die Mühe das Handbuch zu lesen! RTFM sag ich immer - da steht drin, wie die Notauschaltung funktioniert! Wenn du die Blaupausen und ein Exemplar willst, hab ich die für alle gängigen und die meisten ungewöhnlichen auf Lager, die anderen kann ich beschaffen. Für unsere Analphabeten vom Dienst sogar in Hörbuchform mit AR-Overlay.
Shadowtalk Pfeil.png SpecSec