Diskussion:Rote Samurai

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es eigentlich ein Template für militärische Einheiten? Ausrichtung, Truppenstärke, Trainingsniveau, Einheitentyp ...?

Halloweeners

Wo steht denn dass die Roten Samurai gegen die 'weeners eingesetzt wurden? Ich finde darauf jedenfalls keinen Hinweis, ur dass Sicherheitskräfte geschickt wurden. Rote Samurai gegen die 'weeners wäre auch ein wenig mit Kanonen auf Zaunkönige geschossen.

Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Was in der Praxis bedeutet, dass die Roten Samurai - entgegen ihres Rufs - weit häufiger als reine Paradesoldaten zum Einsatz kommen, um Besucher und Konzernbürger zu beeindrucken, als im Rahmen von tatsächlichen Kampfeinsätzen.
Shadowtalk Pfeil.png Der Kritiker
Shadowtalk Pfeil.png Unterschätzen sollte man diese Typen trotzdem nicht... Ich weiß aus eigener Anschauung, dass Renraku regelmäßig ein oder zwei Kompanien Rote Samurai in der alljährlichen Wüstenkriegsspektakeln mitkämpfen lässt. - Du kannst mir glauben: Paradesoldaten neigen nicht unbedingt dazu, die Tripoli Hot Zone zu überleben, und dann auch noch regelmäßig zu den Bestplatzierten zu gehören...!
Shadowtalk Pfeil.png StUfz. Horst
Shadowtalk Pfeil.png ...nicht zu vergessen die ganze Bandbreite der gängigen Granattypen: offensiv, deffensiv, Blend-, Thermo-Rauch-, Splash-, Gas-...
Shadowtalk Pfeil.png Granaten-Herbert
Shadowtalk Pfeil.png ...richtig, und dazu kommt - je nach Einsatzart, -ziel und -ort noch alles andere, was an (para-)militärischer Ausrüstung benötigt werden könnte - vom Taserschlagstock und dem Anti-Aufruhr-Fahrzeug mit Wasserwerfer über vollwertige Panzer, T-Birds und Kampfhubschrauber bis hin zu Hovercrafts und Patroullienbooten aus der hauseigenen Blohm + Voss-Werft zur Sicherung von Hafen- und Off-Shore-Anlagen. - Bei den roten Samurai kannst Du mit mindestens ebenso viel (und hochwertigerem) Militech-Spielzeug rechnen, wie bei Aztechs Jaguar-Gardisten!
Shadowtalk Pfeil.png Run-raku-Man
Shadowtalk Pfeil.png Soweit nötig sorgen zusätzlich Kampfdecker respektive Sicherheits-Hacker von Securitech für Matrix-Unterstützung, flankiert von einem netten Sortiment Drohnen und qualifiziertem magischem Backup. - Nur, falls irgendjemand meinen sollte, dass es auf einem der drei Gebiete eine Lücke im Konzept gäbe.
Shadowtalk Pfeil.png Master of Reality - nicht, dass das einen echten Profi abschrecken könnte.