Diskussion:Richard Villiers

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel gefällt mir so nicht – Ich habe ihn erstmal ins Shadowtalk-Fermat gebracht, würde ihn aber gern nochmal grundüberholen. Also einen seriöseren Text daraus machen. In Sachen Zeichensetzung, Ausdruck usw. usf. ist er so nicht wikitauglich, finde ich.

--Inspector G∞le 20:40, 20. Dez 2005 (CET)

Da muss ich dir Zustimmen. Als Shadowtalk ist es gut. Aber als Artikel über Villiers nicht so. Außerdem sollten Samatha und Darren eher in einen eigenen Artikel. Oder der Artikel sollte Villiers Familie heißen. Erste Variante finde ich aber besser.

Wäre gut, wenn sich snowfire mal im Forum melden könnte. Oder wenn sie/er sich anmelden würde. So könnte man mit ihr/ihm in Kontakt treten.

--CyberDruid 23:26, 20. Dez 2005 (CET)

Den Artikel zu Miles Lanier hatte ich entsprechend schon mal angepasst. Das sollten wir hier auch machen. Ich denke auch, wir sollten drei Artikel - einen für jede Person - machen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich's ja irgendwann zwischen Geschenke einpacken und Geschenke auspacken.

--TheBookman 19:52, 21. Dez 2005 (CET)

Ich war mal so frei, den Artikel zu überarbeiten. Ich hoffe, ich habe alles richtig verstanden, was snowfire zuvor schrieb. Zudem habe ich die Artikel Darren Villiers und Samantha Villiers erstellt. --Inspector G∞le 17:35, 23. Dez 2005 (CET)

Der Artikel ist irgendwie extrem unaktuell!