Darren Villiers

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
Darren Villiers
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Magisch aktiv Ki-Adept
Nationalität kanado-amerikanisch

Der Zwerg Darren Villiers ist der jüngere Bruder von Richard Villiers und initiierter Ki-Adept. Darren bevorzugt im Gegensatz zum Rest der Familie eher den aktiven Einsatz.

Beispiele für seine Schattenaktivitäten im Dienste Fuchi Americas/Novatechs/NeoNETs sind etwa:

  • Beschaffung von Erpressermaterial über Seattler Politiker
  • Ausspionieren der Konzernstrategien rivalisierender Execs
Shadowtalk Pfeil.png In der Regel arbeitet er als Hintermann. Aber hin und wieder mischt er mit verdeckter zweiter ID mit.
Shadowtalk Pfeil.png snowfire

Vor Novatechs Börsengang im November '64 gehörten ihm 1% der Aktien des Konzerns seines älteren Bruders.


Quellenindex

Deutsch Englisch