Diskussion:Meta:Shadowrun Missions - Third Edition

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Shadowrun Missions - Seattle

Müsste man mal genau überprüfen, wenn alle Abenteuer der beiden Kampagnen in Seattle spielen, könnte man den Quellenartikel auch "Shadowrun Missions - Seattle" nennen.
--Loki 15:29, 5. Apr. 2010 (UTC)

Artikel im Meta-Namensraum

Wieso soll dieser Artikel in den Meta-Namensraum? - Das ist IMHO doch einfach ein "Quelle, en"-Artikel. --Kathe (Diskussion) 15:33, 25. Jun. 2013 (CEST)

Na, nicht mehr, wenn die einzelnen Missions-Abenteuer Quellenartikel bekommen, dann ist es eine Quellenübersichtsseite.
--Loki (Diskussion) 16:26, 25. Jun. 2013 (CEST)
Ach so - Du meinst, Quellenübersichten dürfen nicht "Quelle, Länderkürzel: Titel..." heißen? - Demnach müssten dann also alle Missions-Auflistungen mit "Meta:..." beginnen?
--Kathe (Diskussion) 16:43, 25. Jun. 2013 (CEST)
Genau, Quellen haben ja jetzt ihren eigenen Namensraum aus gründen der Zusammenfassung, Verlinkung usw. Eine Übersicht von Quellen würde ich zu den Metainformationen außer in dem Fall, wo die Quellen, die sie zusammenfasst, nicht in separaten Artikeln geführt werden, dann bekommt sie das Präfix "Quelle", weil sie dann ja immer verlinkt wird, wenn eine ihrer Teilquellen gemeint ist.
--Loki (Diskussion) 17:19, 25. Jun. 2013 (CEST)
Also wie im Fall von z. B. Quelle, de: Drachenbrut (Kurzgeschichten). --Kathe (Diskussion) 17:26, 25. Jun. 2013 (CEST)