Diskussion:Krefeld

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausgelagerter Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Erstaunlich, dass die AGC das nicht verhindert hat. - Immerhin haben sie hier mit dem alten Bayer-Werk in Uerdingen ja einen ihrer Produktionsstandorte... oder?
Shadowtalk Pfeil.png Laura
Shadowtalk Pfeil.png Die AG Chemie-Konzern-Söldner haben schon dafür gesorgt, dass keiner der Verstrahlten auch nur in die Nähe ihres Fabrikareals kam: Mit Autokanonen haben diese Mörder auf jeden Ganger und jedes verdächtige Fahrzeug geballert, das sich dem Werksgelände auch nur auf 200 Meter näherte...
Shadowtalk Pfeil.png Ruhri
Shadowtalk Pfeil.png Und dass sie dabei über zwei Dutzend Menschen und Metamenschen gegeekt haben, und das außerhalb ihres eigenen, exterritorialen Areals, hat weder ihre Execs noch die Bullen gekümmert!
Shadowtalk Pfeil.png Rote Erde
Shadowtalk Pfeil.png Wobei die AG den Standort Uerdingen aufgegeben hat, und der ehemalige Chemiepark 2072 in Teilen zur sogenannten Kampfzohne Rheindamm gerechnet wird, einem zu Duisburg gehörenden, berüchtigten Sozialen Brennpunkt mit Z-Zonen-Charakter...! - Vielleicht auch eine Reaktion auf die negative PR wegen dieser Geschichte...!
Shadowtalk Pfeil.png Social Adepten