Diskussion:Kolkata Integrated Talent and Technologies

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Drache Shan als Besitzer?

Wieso steht der Absatz mit Shan unter besitzer? - Sie haben dem Drachen zu seinem Posten verholfen (zusammen mit anderen) - es steht nirgends geschrieben, daß ihm der Laden gehört. --Kathe 09:15, 31. Mai 2009 (UTC)

Habe ich falsch gelesen.
--Loki 13:35, 31. Mai 2009 (UTC)

Kolkota vs. Kolkata

Kolkota wird hier als Firmensitz angegeben. - Ist das mit Kolkata = Kalkutta identisch?
--Kathe 19:39, 10. Apr. 2010 (UTC)

Ja, Kolkata ist einer von diesen angeglichen englischen Namen, so dass es mehr wie Bengali klingt.
--Loki 20:19, 10. Apr. 2010 (UTC)
Nachtrag: Achso, du meinst _Kolkota_ ja vermutlich einfach falsch geschrieben und zwar scheinbar überall im Shadows of Asia. Der Firmenname ist demnach auch falsch.
--Loki 20:23, 10. Apr. 2010 (UTC)

Paschtu-Sprachsoftware

Ich denke das bezieht sich auf Vice, S. 104. Steht allerdings tatsächlich nichts von KITT dort (nur "those corps"). Oder ist das in der übersetzten Version anders?
--Loki (Diskussion) 12:17, 17. Sep. 2016 (CEST)

Nö, warum auch?--Modgamers (Diskussion) 18:00, 17. Sep. 2016 (CEST)
Stimmt. - KITT wird in dem Absatz nicht namentlich erwähnt. Hab's gerade im "Unterwelten" überprüft. - In sofern (wenn überhaupt) nur in Talk gekapselt. --Kathe (Diskussion) 18:10, 17. Sep. 2016 (CEST)
Gut eher unwahrscheinlich, aber ich dachte, das könnte noch Grund sein, warum es hier eingefügt wurde. Du hast es reingeschrieben Kathe: http://shadowhelix.pegasus.de/index.php?title=Kolkota_Integrated_Talent_and_Technologies&diff=next&oldid=202811 Irgendwie musst du ja auf die Idee gekommen sein.
--Loki (Diskussion) 18:31, 17. Sep. 2016 (CEST)
Ich weiß. - Hatte damals gedacht, es wäre erwähnt worden. - Habe mich anscheinend damals getäuscht gehabt. - Habe daher auch den Kabul-Maffiya-Artikel entsprechend überarbeitet.
--Kathe (Diskussion) 19:05, 17. Sep. 2016 (CEST)